jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Allerdings, genauso wie damals bei der Fliegenklatsche!:o:D

Nyn, wie wäre es mit Fisch?:confused:

Welche Fliegenklatsche? Daran kann ich mich nicht erinnern.:o Oder doch?:confused: Hatte das was mit einem Oktopus zu tun, der sich partout nicht darauf verständigen konnte, ob er Links- oder Rechtstentakler wäre.:confused:

Fisch nicht, nein. Den isst man höchstens einmal in der Woche, eher seltener.:o

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Welche Fliegenklatsche? Daran kann ich mich nicht erinnern.:o Oder doch?:confused: Hatte das was mit einem Oktopus zu tun, der sich partout nicht darauf verständigen konnte, ob er Links- oder Rechtstentakler wäre.:confused:

Fisch nicht, nein. Den isst man höchstens einmal in der Woche, eher seltener.:o
Damit hast du mir mal auf die Nase gehauen, als ich dir widersprochen habe!:o:(

Ich ess den öfter als einmal die Woche.....:o

Haben Sie Taschenkrebse?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Damit hast du mir mal auf die Nase gehauen, als ich dir widersprochen habe!:o:(

Ich ess den öfter als einmal die Woche.....:o

Haben Sie Taschenkrebse?:confused:

Wos??? Das klingt aber so gar nicht nach mir.:o:D

Neee, Fisch mag ich nicht so. Obwohl, eigentlich doch, aber er ist mir zu teuer. Noch lieber mag ich Scampi oder Krabben, sind aber auch teuer.:o

Selbstverständlich habe ich Taschenkrebse, Sie etwa nicht???:eek::eek:

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Wos??? Das klingt aber so gar nicht nach mir.:o:D

Neee, Fisch mag ich nicht so. Obwohl, eigentlich doch, aber er ist mir zu teuer. Noch lieber mag ich Scampi oder Krabben, sind aber auch teuer.:o

Selbstverständlich habe ich Taschenkrebse, Sie etwa nicht???:eek::eek:
Aber so bist du...wenn dir jemand widerspricht, dann ZACK, gibbet auf die Nase!:o:p

Ich liepe Fisch in jeder Form außer Tintenfisch! Garnelen mag ich am liepsten, könnt ich mich totessen dran....

:eek:Nyn, die waren ausverkauft....und der Verkäufer war sehr unfreundlich zu mir....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aber so bist du...wenn dir jemand widerspricht, dann ZACK, gibbet auf die Nase!:o:p

Ich liepe Fisch in jeder Form außer Tintenfisch! Garnelen mag ich am liepsten, könnt ich mich totessen dran....

:eek:Nyn, die waren ausverkauft....und der Verkäufer war sehr unfreundlich zu mir....:o

Also ich sehe mich da viel netter und höflicher, ich glaube du verstellst das Ganze nur.:o:p

Tintenfisch ist doch lecker, muss nur richtig zubereitet sein, damit der dich die Konsistenz von Gummi hat.

Aber das war nicht ich, oder?:confused:

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Also ich sehe mich da viel netter und höflicher, ich glaube du verstellst das Ganze nur.:o:p

Tintenfisch ist doch lecker, muss nur richtig zubereitet sein, damit der dich die Konsistenz von Gummi hat.

Aber das war nicht ich, oder?:confused:
Nyn, ich erkenne dein wahres Gesicht....:o

Dann habe ich noch nie einen guten Tintenfisch gegessen, die waren alle zäh und gummiartig, furchtbar.....

Doch, du warst das....DU!!!!:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nyn, ich erkenne dein wahres Gesicht....:o

Dann habe ich noch nie einen guten Tintenfisch gegessen, die waren alle zäh und gummiartig, furchtbar.....

Doch, du warst das....DU!!!!:mad:

Aber... ich habe gar kein wahres Gesicht?:confused:

Ich lad dich mal zu ein paar wirklich leckeren Takoyaki ein, da lernst du den Tintenfisch zu schätzen.:o

Das klingt aber auch so gar nicht nach mir.:o

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Aber... ich habe gar kein wahres Gesicht?:confused:

Ich lad dich mal zu ein paar wirklich leckeren Takoyaki ein, da lernst du den Tintenfisch zu schätzen.:o

Das klingt aber auch so gar nicht nach mir.:o
Nicht?:confused:

Du tust was?:eek: Du lädst mich ein????? Bist du sicher das du nicht eben eine geistige Verwirrung hattest?:o:p

Doch, das machst du oft so....Ich will was bei dir kaufen und du gibst es mir nicht!:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nicht?:confused:

Du tust was?:eek: Du lädst mich ein????? Bist du sicher das du nicht eben eine geistige Verwirrung hattest?:o:p

Doch, das machst du oft so....Ich will was bei dir kaufen und du gibst es mir nicht!:mad:

Nein, habe ich nicht. Was sollte das auch sein?:confused:

Takoyaki ist sowas wie Currywurst, darauf kann man schon mal jemanden einladen.:p

Nenene, sowas würde ich nie machen, ich bin doch immer höflich und zuvorkommend.:o

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Nein, habe ich nicht. Was sollte das auch sein?:confused:

Takoyaki ist sowas wie Currywurst, darauf kann man schon mal jemanden einladen.:p

Nenene, sowas würde ich nie machen, ich bin doch immer höflich und zuvorkommend.:o
Das weiß ich auch nicht, das haben Menschen erfunden das wahre Gesicht!:o

Sosooooo, aber nur wenn wir dann auch tanzen gehen!:o:p

Ja natürlich, du bist also immer höflich und zuvorkommend.....:mad:
Und warum treibst du mich dann in den Wahnsinn???? Hääää? Ist das etwa nett?:o:mad:

:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das weiß ich auch nicht, das haben Menschen erfunden das wahre Gesicht!:o

Sosooooo, aber nur wenn wir dann auch tanzen gehen!:o:p

Ja natürlich, du bist also immer höflich und zuvorkommend.....:mad:
Und warum treibst du mich dann in den Wahnsinn???? Hääää? Ist das etwa nett?:o:mad:

:p

Alles Blödsinn, es gibt nur Masken und wenn die Masken fallen, bleibt nichts übrig.:o

Das Konditional ergibt überhaupt keinen Sinn.:p Ich lasse mir doch keine Bedingungen auferlegen, wenn ich dich einladen möchte.:o Dann lass ich es doch einfach.:p

Das mache ich überhaupt nicht, ich bin einfach nur nett. Alles andere bildest du dir nur ein, weil du dir nicht vorstellen kannst, dass wir ein glückliches, harmonisches Zusammenleben haben könnten.:o

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Alles Blödsinn, es gibt nur Masken und wenn die Masken fallen, bleibt nichts übrig.:o

Das Konditional ergibt überhaupt keinen Sinn.:p Ich lasse mir doch keine Bedingungen auferlegen, wenn ich dich einladen möchte.:o Dann lass ich es doch einfach.:p

Das mache ich überhaupt nicht, ich bin einfach nur nett. Alles andere bildest du dir nur ein, weil du dir nicht vorstellen kannst, dass wir ein glückliches, harmonisches Zusammenleben haben könnten.:o
Willst du mich etwa schon wieder vergraulen?:confused: