HexZwo
W:O:A Metalhead
- 25 Aug. 2009
- 3.812
- 0
- 61
Willst du michde jetz rauswwrrfen?Ich weiß ja nicht recht, ob ich das in diesem unserem züchtigen Thread tolerieren oder gar erlauben darf.Eigentlich geht hier immer alles anständig zu.
![]()

Willst du michde jetz rauswwrrfen?Ich weiß ja nicht recht, ob ich das in diesem unserem züchtigen Thread tolerieren oder gar erlauben darf.Eigentlich geht hier immer alles anständig zu.
![]()
Willst du michde jetz rauswwrrfen?![]()
Gut, dann bleib ich hier,....Das habe ich schon so oft versucht.Wie Unkraut, das kommt auch immer wieder.
![]()
Gut, dann bleib ich hier,....
MAgstd uw as trinkene?
Schelehnschnappes?![]()
Dann ahst du noch keine ruichtig guten getrunken, hab ich dir schonmal fgesagt...ich lade mdich mal ein zu einem rtichtig guten Schlehenschnaps...:oSchlehenschnaps? Sowas gab es hier aber schon lange nicht mehr?
Aber ich finde ihn nach wie vor eklig.![]()
Dann ahst du noch keine ruichtig guten getrunken, hab ich dir schonmal fgesagt...ich lade mdich mal ein zu einem rtichtig guten Schlehenschnaps...:o
Dcoch ich machhe das....Du lädst mich sowieso nie ein, das sind alles immer nur leere Versprechen.![]()
Dcoch ich machhe das....
Das Datumm ist der 21. 5. 2089.....![]()
Das weißt dud jetz schon?Da kann ich nicht, da bin ich krank.![]()
Das weißt dud jetz schon?![]()
Na gut....und wnene wir das danna zwei wochen vorhehr machhebn?Natürlich! Das steht alles in meinem Kalender.![]()
Na gut....und wnene wir das danna zwei wochen vorhehr machhebn?![]()
Assososo...und d reie Wochene vorhher?Das geht nicht, da hab ich Yoga.![]()
Assososo...und d reie Wochene vorhher?![]()
Gut....und wie isisie nächste Woche?Könnten wir wohl aufhören Pläne für eine so ferne Zukunft zu schmieden? Viele Leute, mit denen ich zu diesen Zeitpunkten Termine habe, sind noch nicht einmal geboren.![]()