• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ach das paßt shcon! 3 Wochen habe ich ja dann noch über.

Was schonwieder Urlaub. Du hast doch nach Monaten wo du nicht arbeiten konntest erst wieder angefangen. :eek:
ich habe dann im mai auch noch 5 wochen :D

ja aber der arbeitet doch schicht, bzw bereitschaft. da nimmt man sich einfach 1 tag urlaub und hat dann aber gleich mal 2 tage frei.
war bei nem kumpel auch so. *auch sowas haben will*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:(:(:(:(
Herzliches Beileid.:(

Oh nein das tut mir leid.
Mein Beileid. :(

oh, auch von mir mein beileid

danke!!
es kam aber nicht überraschend, er hatte krebs und es ging ihm schon länger nicht mehr so gut. sie letzten 3 bis 4 wochen war es nur noch ein auf und ab, es war also für ihn und die familie wohl besser so. aber ausgerechnet zu fasching.
wenn bei uns in der familie jemand stirbt dann aber auch immer zu den dämlichsten terminen. die eine oma haben wir am 24.12. beerdigen müssen, die andere oma ist an dem tag gestorben als ich in urlaub fahren wollte. mein großvater starb am rosenmontag. der andere großvater starb schon als ich noch nicht geboren war. gott sei dank hatten wir in der familie sonst noch keine todesfälle zu beklagen