Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ahnenschwur

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2010
159
0
61
Tornesch
Schade eigentlich, aber so ist es nunmal...ich bin mir gar nicht sicher seit welcher Staffel ich das nicht mehr gucke.:confused:

Also die neuen schau ich garnicht mehr, die kommen ja irgendwie Montags oder so um 20:15, oder was weiß ich.. Und jetzt schau ich nur um 18 Uhr mal rein, ob ich die Folge schon kenne oder net :o

Ich fands schon gresslich als sie Marge's Stimme ersetzt haben, aber da hab ich auch schon net mehr richtig geschaut..
Wann waren das?

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Also die neuen schau ich garnicht mehr, die kommen ja irgendwie Montags oder so um 20:15, oder was weiß ich.. Und jetzt schau ich nur um 18 Uhr mal rein, ob ich die Folge schon kenne oder net :o

Ich fands schon gresslich als sie Marge's Stimme ersetzt haben, aber da hab ich auch schon net mehr richtig geschaut..
Wann waren das?

Ja, mit dem Wechsel zu Engelke hab ich aufgehört zu gucken. Immermal wieder reingeguckt, aber irgendwie hats mich nicht mehr richtig interessiert. Wikipedia sagt seit Staffel 17. Was läuft denn hier jetzt?:confused:

Ahnenschwur

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2010
159
0
61
Tornesch
Ja, mit dem Wechsel zu Engelke hab ich aufgehört zu gucken. Immermal wieder reingeguckt, aber irgendwie hats mich nicht mehr richtig interessiert. Wikipedia sagt seit Staffel 17. Was läuft denn hier jetzt?:confused:

20igste oder 21igste..
Also im Februar 09 lief hier die 20igste an, ich denke mal das sie inzwischen eine Staffel weiter sind und somit auf US-Stand..

Ist Engelke immernoch die Sprecherin?

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Den gibts dann mit Sicherheit vor Ort auf Grund irgendeiner großartigen Aktion von dir :o:D

aha, mein ruf eilt mir wieder vorraus? :(

Bart an seiner Frontwolle zieht
Sagen sie mal junger Mann :o

ja nee wat bitte, hä? :)

<denk>
nee oder? jetzt habe ich wirklich den plastikverschluss mitgetoastet, den käse übers komplette shirt gespritzt und ein schlecht schmeckendes sandwich kreiert, alles in einer aktion? :mad:
</denk>