TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
keine ahnung wovon der da redet *behaupt**fragendzuTuuliblick*
Und? Was bedeutet das? Ich bin deine Mutter, du musst es mir sagen, sonst gibbet Hausarrest!
![]()

keine ahnung wovon der da redet *behaupt**fragendzuTuuliblick*
Und? Was bedeutet das? Ich bin deine Mutter, du musst es mir sagen, sonst gibbet Hausarrest!
![]()
ach eig. relativ egal.. vll was mitm pc oder wat wo man sich bewegt, nein keine hin- und herschlepp-nudelIch glaub wenn die wollen, finden die auch was schönes für einen.. Was ca. 8 Std dauert
Als was suchst du denn ein Praktikum?
War bis eben net da und wollt nun net schauen :-S
in hamburch machen die bei der bw nur truppenbesuche...Ich hab damals bei der Bundeswehr mein Praktikum gemacht?
Gibts bei euch nich firmen die so und so viel Plätze für die Schulen zur verfügung stellen und man sich da quasi über die Schule anmelden kann, nur halt wer zuerst kommt mahlt zuerst
Ansonsten frag ma in einem der vielen Krankenhäuser, die sind immer froh über billige arbeiter![]()
da muss man so mit so menschen reden :SJa...oder in größeren Supermärkten![]()
*fragendzuTuuliblick*
![]()
gar nich![]()
*chrchrchr*
Übertreib es noch ein bisschen, häng dich kreischend an sein Bein!
*Fotobereithalt*![]()
Sosoooo....das weißt du also nicht...Hm....Guck mich mal an, Kind!keine ahnung wovon der da redet *behaupt*![]()
Geil, ich will mit dir auf Konzi!![]()
*barneyankreisch*![]()
Sosoooo....das weißt du also nicht...Hm....Guck mich mal an, Kind!
*inTuulisAugenstier*
Du lügst mich auch nicht an?![]()
Du meinst diese komischen Kunden?da muss man so mit so menschen reden :S
Mein Held!!!!Du stellst dich hinter mich und ich mach Platz und hau jedem Kreischer aufe Omme!![]()
Wär das jetzt auch wieder geschafft...
Gut, dann will ich dir das mal glauben, du bist ja gut erzogen!nein*flunker*
![]()