BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Da sagste was, Süße...geht mir genauso, da könnt ich inne Fresse hauen....
Ich auch!

Da sagste was, Süße...geht mir genauso, da könnt ich inne Fresse hauen....
Vielen merkt man an das ihnen die Praktiken aufgezwungen wurden von Berufsfortbildungszentren oder der ARGE....die kommen dann schon total lustlos an und sind meistens auch nach zwei Tagen krank....und wenn sie mal bisschen was tun müssen wenn sie überhaupt mal da sind, dann jammern sie rum wieviel Arbeit das doch wäre.....Das glaub ich dir! Ich glaube die meisten sehen das als letzte Lösung an oder sind einfach nur von Grund auf faul und denken sich "Is doch easy"
Japp, die flippen auf ihre "alten Tage" aus und finden das noch cool ihr Gekreische....am schlimmsten sind die über 30, die hörn gar nimmer auf![]()
Ich will sofort wissen was das heißt!!!!..... ..... .... ....
![]()
Japp, die flippen auf ihre "alten Tage" aus und finden das noch cool ihr Gekreische....
Hab ich nichma bei Volpeat gemacht sowas....also ich kann schon auch gut abgehen auf Konzi, aber dieses hysterische Gekreische...Näää......*Faustball*
*kreisch*"jussiiiii du geile sau duuuuuu" *kreisch* *umfall*
![]()
Machs doch!![]()
Geil, ich will mit dir auf Konzi!Tu ich auch. Jedem einzelnen Gekreische geh ich hinterher und gib auffe Nuss!![]()
Ich will sofort wissen was das heißt!!!!
Los, sag es!
*MöhrchenmitSpeckanbiet*![]()
Tu ich auch. Jedem einzelnen Gekreische geh ich hinterher und gib auffe Nuss!![]()
*fragendzuTuuliblick*frag das getuul, die weiss es.![]()
*chrchrchr**barneyankreisch*![]()