Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.514
67.365
158
Das glaub ich dir! Ich glaube die meisten sehen das als letzte Lösung an oder sind einfach nur von Grund auf faul und denken sich "Is doch easy"
Vielen merkt man an das ihnen die Praktiken aufgezwungen wurden von Berufsfortbildungszentren oder der ARGE....die kommen dann schon total lustlos an und sind meistens auch nach zwei Tagen krank....und wenn sie mal bisschen was tun müssen wenn sie überhaupt mal da sind, dann jammern sie rum wieviel Arbeit das doch wäre.....:rolleyes: Dabei bekommen sie eh nur die leichten Tätigkeiten, wenn die das machen müssten was unsereins jeden Tag leistet die würden zusammenbrechen.....faule Idioten...echt...krieg ich nen Hals!:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.514
67.365
158
am schlimmsten sind die über 30, die hörn gar nimmer auf :o:rolleyes:
Japp, die flippen auf ihre "alten Tage" aus und finden das noch cool ihr Gekreische....:rolleyes:
Hab ich nichma bei Volpeat gemacht sowas....also ich kann schon auch gut abgehen auf Konzi, aber dieses hysterische Gekreische...Näää......*Faustball*

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Japp, die flippen auf ihre "alten Tage" aus und finden das noch cool ihr Gekreische....:rolleyes:
Hab ich nichma bei Volpeat gemacht sowas....also ich kann schon auch gut abgehen auf Konzi, aber dieses hysterische Gekreische...Näää......*Faustball*

"jussiiiii du geile sau duuuuuu" *kreisch* *umfall* :o

:D