Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Bei mir mussten die beiden ohne Praktikum jeden Tag einmal aufm Schulhof Müll sammeln! Ist kein Scherz ;) Dann lieber dem Friedhofsgärtner helfen.

So übel wie es sich erstmal anhört ist es eigentlich garnicht.

Ich meine, man steht auf wann man will geht dann im Laufe des Tages einmal hin sammelt da für 15 min den Müll und kann wieder nach Hause.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Dann sucht die Schule eins für dich heraus.

Meistens auf Friedhöfen etc.
Kannse dann die Hecken schneiden.:p:D
pff was solln die sich die mühe machen
ich glaub bei uns macht man dann den Untericht der nächst höheren/niedrigeren Klasse mit.... aber noch gibts einen Funken Hoffnung...
oh doch nicht, war nur glühende Asche :/

Ahnenschwur

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2010
159
0
61
Tornesch
So übel wie es sich erstmal anhört ist es eigentlich garnicht.

Ich meine, man steht auf wann man will geht dann im Laufe des Tages einmal hin sammelt da für 15 min den Müll und kann wieder nach Hause.

Ich glaub wenn die wollen, finden die auch was schönes für einen.. Was ca. 8 Std dauert :o

Als was suchst du denn ein Praktikum?
War bis eben net da und wollt nun net schauen :-S

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Hm ne :D Jeden morgen um ich glaube 9 war das beim Hausmeister ;D Und die gute Note des Berichtes am Ende konnte man sich auch abschminken ;)

Die Note hat mich irgendwie nie gejuckt.
Hauptsache das Praktikum was spaßig.:o:D

ich glaub bei uns macht man dann den Untericht der nächst höheren/niedrigeren Klasse mit.... aber noch gibts einen Funken Hoffnung...

Kopfhoch.Nicht aufgeben.:o

Fetty

29 Juni 2005
31.911
7.139
128
36
Lkr. Ravensburg

Ich hab damals bei der Bundeswehr mein Praktikum gemacht?
Gibts bei euch nich firmen die so und so viel Plätze für die Schulen zur verfügung stellen und man sich da quasi über die Schule anmelden kann, nur halt wer zuerst kommt mahlt zuerst :confused:

Ansonsten frag ma in einem der vielen Krankenhäuser, die sind immer froh über billige arbeiter :D

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Ich hab damals bei der Bundeswehr mein Praktikum gemacht?
Gibts bei euch nich firmen die so und so viel Plätze für die Schulen zur verfügung stellen und man sich da quasi über die Schule anmelden kann, nur halt wer zuerst kommt mahlt zuerst :confused:

Ansonsten frag ma in einem der vielen Krankenhäuser, die sind immer froh über billige arbeiter :D

Ja...oder in größeren Supermärkten :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.528
67.378
158
Apropos Praktikum, die meisten Praktikanten kannste echt in die Tonne treten...zumindest im Verkauf ist das so.....ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen bis man da mal jemand findet der erstens wirklich arbeiten will und auch Interesse bekundet am Job.

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Apropos Praktikum, die meisten Praktikanten kannste echt in die Tonne treten...zumindest im Verkauf ist das so.....ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen bis man da mal jemand findet der erstens wirklich arbeiten will und auch Interesse bekundet am Job.

Das glaub ich dir! Ich glaube die meisten sehen das als letzte Lösung an oder sind einfach nur von Grund auf faul und denken sich "Is doch easy"