Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aber da ich mir ja eh alle Wörter erklären lassen muss, sind kleine Hinweise bei Wortwitzen ja nur eine Hilfe und dadurch doch wieder witzig :D.
Aber einige Wörter hab ich auch mittlerweile durch die subs gelernt :cool::D

Also da hab ich mir noch keine Folge von angesehen und werds wohl auch erst tun, wenn der Filler rum ist. Aber hab schon gelesen, dass der Filler an langerweile kaum zu übertreffen sein sollte.

Das Japanische scheint mir auch nicht sonderlich facettenreich. Manchmal guck ich auch meine Emails nach, während irgendwas im Hintergrund läuft, zum Teil sind es immer dieselben leeren Floskeln, die ein Gespräch strukturieren.:D

Also auf jeden Fall bisher der langweiligste Mist in Shippuuden überhaupt. Die Folgen habe ich nicht mal heruntergeladen.:o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das Japanische scheint mir auch nicht sonderlich facettenreich. Manchmal guck ich auch meine Emails nach, während irgendwas im Hintergrund läuft, zum Teil sind es immer dieselben leeren Floskeln, die ein Gespräch strukturieren.:D

Also auf jeden Fall bisher der langweiligste Mist in Shippuuden überhaupt. Die Folgen habe ich nicht mal heruntergeladen.:o

Was kannst du denn sonst noch so an Sprachen, wenn du Japanisch von anderen Studien ableiten konntest?

Und das schlimmste ist, dass der Mist ja bestimmt noch gut 8-10 Wochen weiterlaufen wird :rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was kannst du denn sonst noch so an Sprachen, wenn du Japanisch von anderen Studien ableiten konntest?

Und das schlimmste ist, dass der Mist ja bestimmt noch gut 8-10 Wochen weiterlaufen wird :rolleyes:

Ich habe modernes und klassisches Chinesisch gelernt.

Dann sei mal froh, dass du nicht Bleach guckst. Der letzte Filler, der seit Juli lief, müsste jetzt eigentlich zuende sein. Ich meine der "Endgegner" sowie der "Quasiendgegner" sind alle tot, die ganze Handlung ist am Ende, aber es geht einfach weiter??? Wie es aussieht kommt einfach der nächste Filler. Als ob nichts gewesen wäre.:confused:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich habe modernes und klassisches Chinesisch gelernt.

Dann sei mal froh, dass du nicht Bleach guckst. Der letzte Filler, der seit Juli lief, müsste jetzt eigentlich zuende sein. Ich meine der "Endgegner" sowie der "Quasiendgegner" sind alle tot, die ganze Handlung ist am Ende, aber es geht einfach weiter??? Wie es aussieht kommt einfach der nächste Filler. Als ob nichts gewesen wäre.:confused:

Und dabei hab ich grad erst letztens gedacht, dass sich Naruto ja endlich mal wieder gemacht hat und sie eine normale Geschwindigkeit mit der originalen Story hinlegen. Und prompt muss natürlich der nächste Filler kommen....
Wenn ich mal Bleach gucke, such ich mir vorher auch raus, welche Folgen Filler sind und die lasse ich dann einfach weg.

So, ich hau mich dann auch mal ins Bett. Gute Nacht wünsch ich.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und dabei hab ich grad erst letztens gedacht, dass sich Naruto ja endlich mal wieder gemacht hat und sie eine normale Geschwindigkeit mit der originalen Story hinlegen. Und prompt muss natürlich der nächste Filler kommen....
Wenn ich mal Bleach gucke, such ich mir vorher auch raus, welche Folgen Filler sind und die lasse ich dann einfach weg.

So, ich hau mich dann auch mal ins Bett. Gute Nacht wünsch ich.

Dann schlaf gut und lass dich nicht von irgendwelchen Viecher vom Aburame-Clan beißen.:o

Ok, jetzt hört es aber auch auf.:D