Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
was ist ein typischer Scheißtag..???

hmm... man erfährt, dass die Band, wegen der man eigentlich auf ein Konzert will, gar nicht auftritt.

ooder man erfährt, dass der ÖPNV in der Zielstadt streikt..

ooder die heimische ÖPNV-Gesellschaft schaffts mal wieder, eine ihrer mittlerweile legendären 5-Minuten-Verspätungen hinzukriegen, worauf einem der Zug vor der Nase wegfährt und man dementsprechend das Konzert verpasst.

OOOOOODEEEER, wie in meinem Fall, es passiert alles zusammen :rolleyes:
ach du shice !!! du hast echt nmontag gehabt, mein beileid. :(

wieviel ? :D

DAS liest sich schon widerlich :D
12 palletten a`48 stück, also 576 säcke. davon wurden heute schon 350 säcke verkauft, morgen der rest und dann geht das gehaule wieder los. :D:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
was ist ein typischer Scheißtag..???

hmm... man erfährt, dass die Band, wegen der man eigentlich auf ein Konzert will, gar nicht auftritt.

ooder man erfährt, dass der ÖPNV in der Zielstadt streikt..

ooder die heimische ÖPNV-Gesellschaft schaffts mal wieder, eine ihrer mittlerweile legendären 5-Minuten-Verspätungen hinzukriegen, worauf einem der Zug vor der Nase wegfährt und man dementsprechend das Konzert verpasst.

OOOOOODEEEER, wie in meinem Fall, es passiert alles zusammen :rolleyes:

Ich finde es schade, dass ich dir das nicht von Vorneherein gesagt habe, dann könnte ich dir jetzt sagen, dass ich dir das schon von Vorneherein gesagt habe. Was ich auch immer dachte, aber ich wollte dir nicht den letzten Rest Hoffnung verderben, wozu es aber nun doch gekommen ist.

Naja, das Leben ist scheiße, gewöhn dich dran!:D;)

Eliael

Ich finde es schade, dass ich dir das nicht von Vorneherein gesagt habe, dann könnte ich dir jetzt sagen, dass ich dir das schon von Vorneherein gesagt habe. Was ich auch immer dachte, aber ich wollte dir nicht den letzten Rest Hoffnung verderben, wozu es aber nun doch gekommen ist.

Naja, das Leben ist scheiße, gewöhn dich dran!:D;)

Warum erzählst du mir etwas, das ich schon weiß ? Aber, verflucht, es war mein erstes Konzert seit drei Monaten, und dann sowas -.-

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
69 Eyes. Die Band, wegen der ich eigentlich hinwollte, war Lacrimas profundere, heute Morgen hab ich erfahren, dass ausgerechnet das Konzi heute eines von zweien ist, die ausfallen. Dafür wären Christian Death an Stelle von Lacrimas drangewesen... :rolleyes:
ach noch beknackter gehts nicht. doof ...:rolleyes: