Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:D:D:D

Ich find ja auch immer die Wortwitze zu geil.....ich glaub, dass war gegen diese fliegenden Fische, als die irgendwie ne besondere Formation fliegen wollten und das gleichzeitig auch sexuelle Belästigung oder so hieß und Franky das immer irgendwie auf sich bezog :D

Gut, um Wortwitze nachvollziehen zu können reicht mein Japanisch glaube ich nicht ganz so aus. Und wenn dann wohl eher noch schriftlich als gesprochen. Ich mag einfach diesen völlig unmotivierten trockenen Situationhumor, der zeitweise präsent ist.:D
In der derzeitigen Storyline haben mir aber zu viele längst mit Recht in Vergessenheit geratene Nebencharaktere zu viel Präsenz.:o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gut, um Wortwitze nachvollziehen zu können reicht mein Japanisch glaube ich nicht ganz so aus. Und wenn dann wohl eher noch schriftlich als gesprochen. Ich mag einfach diesen völlig unmotivierten trockenen Situationhumor, der zeitweise präsent ist.:D
In der derzeitigen Storyline haben mir aber zu viele längst mit Recht in Vergessenheit geratene Nebencharaktere zu viel Präsenz.:o
Wie lang und wodurch hast du denn japanisch gelernt?

gut, ich versteh die natürlich auch nur, weil sie dann ja bei den subs meist erklärt werden.
Ja, stimmt schon...hätte meiner Meinung nach auch gereicht, wenn dort im Impel Down einer, vielleicht zwei, bekannte Gesichter wiedersehen würde. Aber momentan sinds ja schon 4 und kommen bestimmt auch noch mehr (gut, ich bin auch noch 2 oder 3 Folgen zurück)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was isn am schlausten, weiter versuchen und doch nix schaffen oder einfach schlafen gehen...letzteres vermutlich. Wird schwer genug morgen noch früher bei dem vor der Tür zu stehen.

Und all das für jemanden der sich nen Dreck um die Menschen um sich herum schert...hauptsache ausbeuten...bloß nix zurückgeben.

Ich wünschte ich hätte nen Papst hier.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Das ist aber nicht üblich, viele Studenten kommen ja grad über die Runden oder nicht? Wieso ist das Wackenforum voll mit reichen Studenten? Hää? Da läuft doch was verkehrt? Macht ihr alle krumme Dinger oder was?:o:D

Was heißt da krumme Dinger? Meine Schutzgelderpressungen und Drogengeschäfte sind gerade. Gerade gewinnbringend :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Okay, wenn man nur zuhause hockt und sich sonst auch nix großartig kauft, dann kann man seine gesamte Kohle wohl in Festivals stecken, aber das kommt mir nicht in die Tüte...ich gehe gerne weg und das brauch ich auch. Ich hau da zwar nicht Unmengen auffen Kopp, das ist klar....aber ich kann nicht wegen Festivals auf meine Freizeit verzichten. Dazu ist mir das zu wichtig, weil ich da als Gegensatz zu meiner Arbeit entspannen kann.

Wie gesagt, bin auch sonst öfters weg.
Und zum Entspannen hatte ich ja die Uni :D:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
der mormon, die alte sau, braucht viel hormon, knallt er ne frau. doch ists nich ein, nich zwei, noch drei, sondern vier, die er poppen tut dann wie ein stier. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wie lang und wodurch hast du denn japanisch gelernt?

gut, ich versteh die natürlich auch nur, weil sie dann ja bei den subs meist erklärt werden.
Ja, stimmt schon...hätte meiner Meinung nach auch gereicht, wenn dort im Impel Down einer, vielleicht zwei, bekannte Gesichter wiedersehen würde. Aber momentan sinds ja schon 4 und kommen bestimmt auch noch mehr (gut, ich bin auch noch 2 oder 3 Folgen zurück)

Ich hab gar kein Japanisch gelernt, aber ich kenne aufgrund anderer Studien so ziemlich sämtliche Kanji und kann mir bei Texten doch recht häufig den Sinnzusammenhang erschließen.

Ja, aber Wortspiele, die man erklären muss sind doch eigentlich nie witzig.;)

Wenigstens ist das Ganze nicht so grauenhaft langweilig wie der derzeitige Naruto-Filler, bei dem ich vorspule, damit die Folge endlich vorbei ist.:o:D

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab gar kein Japanisch gelernt, aber ich kenne aufgrund anderer Studien so ziemlich sämtliche Kanji und kann mir bei Texten doch recht häufig den Sinnzusammenhang erschließen.

Ja, aber Wortspiele, die man erklären muss sind doch eigentlich nie witzig.;)

Wenigstens ist das Ganze nicht so grauenhaft langweilig wie der derzeitige Naruto-Filler, aber dem ich vorspule, damit die Folge endlich vorbei ist.:o:D

Aber da ich mir ja eh alle Wörter erklären lassen muss, sind kleine Hinweise bei Wortwitzen ja nur eine Hilfe und dadurch doch wieder witzig :D.
Aber einige Wörter hab ich auch mittlerweile durch die subs gelernt :cool::D

Also da hab ich mir noch keine Folge von angesehen und werds wohl auch erst tun, wenn der Filler rum ist. Aber hab schon gelesen, dass der Filler an langerweile kaum zu übertreffen sein sollte.