Fetty
W:O:A Metalmaster
hm, bisher gehts verdammt gut ohne richtiges essen, wenn ich das ma 3-5 wochen durchhalt dann wird das noch

wirst schon sehen *hämisch grins*
*an benzin für die kettensäge denk - klassischer fehler*
ich machs einfach ALLEN madich und auffem rock hard so lange, bis Ihr mich mit dem kopp nach unten einbuddelt.![]()
Waren schon mehrere bei mir, dazu müsst ich mir jetz aber die Billings angucken, da hab ich kein Bock drauf jetz, zumal mir mein Hase im Nacken sitzt, will auch an den PC und ich blockiere den schon dauernd...welche bands sahst Du denn die letzen male, ich kann mich nur an äh, immortal, volpeat und saxon glaub ich erinnern![]()
Das meinst du jetz nich im ernst, oder?So ging's mir letztes Jahr![]()
Naja, kommt ja auch immer auf einen selbst an.....welche Bands man gern sehen würde bzw wie viele das sind.glaub ich nicht mehr dran...
hm... eventuell muss ich ja dieses jahr doch hin![]()
Waren schon mehrere bei mir, dazu müsst ich mir jetz aber die Billings angucken, da hab ich kein Bock drauf jetz, zumal mir mein Hase im Nacken sitzt, will auch an den PC und ich blockiere den schon dauernd...![]()
Das meinst du jetz nich im ernst, oder?![]()
So, ich räume das Feld...allen eine gute Nacht! *wink*![]()
jaja ich weiß ja dass ich meinen arbeitgeber wechseln sollte *grummel*Och geht, ne? "2003 hab ich auch 9 Festivals gepacktund 3 Wochen Florida
Das war aber auch ein Jahr!![]()