Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
wenn man wohl sonst nichts mehr macht .... am we nicht weggeht und sonst auch für nichts geld ausgibt (zb kleidung). denke, dann könnte die rechnung schon aufgehen.
Okay, wenn man nur zuhause hockt und sich sonst auch nix großartig kauft, dann kann man seine gesamte Kohle wohl in Festivals stecken, aber das kommt mir nicht in die Tüte...ich gehe gerne weg und das brauch ich auch. Ich hau da zwar nicht Unmengen auffen Kopp, das ist klar....aber ich kann nicht wegen Festivals auf meine Freizeit verzichten. Dazu ist mir das zu wichtig, weil ich da als Gegensatz zu meiner Arbeit entspannen kann.

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
wobei ichs scho schade find, dass das rock hard in diesem jahr zwar virgin steele hat, der rest is aber eher nett und würde auf anderen festivals, bis auf kreator vielleicht, eher nur nebenher laufen. :(
Das Billing ist echt grauenhaft, darf ich gar nich drüber nachdenken...ich geh wirklich nur wegen euch....

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Okay, wenn man nur zuhause hockt und sich sonst auch nix großartig kauft, dann kann man seine gesamte Kohle wohl in Festivals stecken, aber das kommt mir nicht in die Tüte...ich gehe gerne weg und das brauch ich auch. Ich hau da zwar nicht Unmengen auffen Kopp, das ist klar....aber ich kann nicht wegen Festivals auf meine Freizeit verzichten. Dazu ist mir das zu wichtig, weil ich da als Gegensatz zu meiner Arbeit entspannen kann.
"zum glück" limitiert das urlaub nehmen für arbeitnehmer die anzahl festivals auf ganz natürliche weise auf eine überschaubare anzahl ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

ja würd ich auch nicht tun. nur wegen 10 festivals = 10 We´s im Jahr seine restliche Freizeit hinschmeißen. nee nee nee..... :o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Nun, ich hatte zwei Jobs, hab Bafög und Waisenrente bezogen und hab keine Miete bezahlt.;) War ein ganz passables Leben damals.:D

bafög und 2 jobs? aha. und steuern? :p

seh ich genauso :)