Ich hatte als Student zeitweise etwa 1000€ im Monat zur freien Verfügung.
irgendwas mach ich falsch. miete und essen kann ich aber nicht weglassen...

Das ist doch sehr schön, nicht wahr? Ist das nicht schön?mein luftkissenfahrzeug ist voller aale.![]()
Boah, Alteeer, hast du im Lotto gewonnen? Wie kann man sich so viele Festivals leisten?![]()
Nyn, das hab ich nicht gesagt....aber ziemliche Klugscheißer!![]()
10 Festivals.....Könnt ich mir ned leisten...und jetz keine Prioritätensetzen-Scheiße bitte....das ist das hirnrissigste Argument überhaupt....in erster Linie muss ich mal meine Rechnungen bezahlen und meine ganzen Unkosten die ich so habe und dann kann ich mir überlegen ob ich mir ein Festival leisten kann und wenn ja welches...aber wie bitte finanziert man als normal Verdienender 10 Festivals???![]()
wenn du mich jetzt fragst, wie ich mir als student die ganzen urlaube leisten konnte, kann ich es dir auch nicht sagen. aber es geht. irgendwie. was kostet denn so ein festival, so ein kleines? 150-200 euro?
Deine perversen Sexgeschichten interessieren hier niemanden!
Außer Wizzi vermutlich.![]()
Na das wär aber sehr teuer, kleine Festivals ham mich meistens grad mal das Ticket um die 30.- Euros gekostet, dann halt noch Sprit und Verpflegung...wenn du aber mehrere davon hast, läppert sich das auch zusammen und vor allem wenn du ein großes mitnehmen willst....Für mich nicht machbar...entweder oder....
wow. manche arbeiten für die summe vollzeit, 40h/wocheIch hatte als Student zeitweise etwa 1000€ im Monat zur freien Verfügung.
Ich könnt das kaum, wenn sie alle irgendwie in der Nähe liegen und auch noch günstig sind.10 Festivals.....Könnt ich mir ned leisten...und jetz keine Prioritätensetzen-Scheiße bitte....das ist das hirnrissigste Argument überhaupt....in erster Linie muss ich mal meine Rechnungen bezahlen und meine ganzen Unkosten die ich so habe und dann kann ich mir überlegen ob ich mir ein Festival leisten kann und wenn ja welches...aber wie bitte finanziert man als normal Verdienender 10 Festivals???![]()
Na das wär aber sehr teuer, kleine Festivals ham mich meistens grad mal das Ticket um die 30.- Euros gekostet, dann halt noch Sprit und Verpflegung...wenn du aber mehrere davon hast, läppert sich das auch zusammen und vor allem wenn du ein großes mitnehmen willst....Für mich nicht machbar...entweder oder....
Das ist aber nicht üblich, viele Studenten kommen ja grad über die Runden oder nicht? Wieso ist das Wackenforum voll mit reichen Studenten? Hää? Da läuft doch was verkehrt? Macht ihr alle krumme Dinger oder was?Ich hatte als Student zeitweise etwa 1000€ im Monat zur freien Verfügung.
Es geht um gutverdienende Aale die gerne auf Festival gehen um dort klugzuscheißen....Oder nicht?
Es ging um Aale.....und Familienjuwelen sind in dem Zusammenhang auch immer recht wichtigDa gebe ich dir recht. Auch wenn ich der ganzen Diskussion schon lange nicht mehr folgen kann.![]()
Gibts zu, du warst irgendwie GeldeintreiberIch hatte als Student zeitweise etwa 1000€ im Monat zur freien Verfügung.
boah, volle lotte action hier heute.![]()