Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Jawohl.Ich versuche mich mal an der Organisation,in diesem Jahr.Zusammen mit From the Toedden.Mal gucken,ob's gelingt.

man wird es sehen :D
an sich keine schlechte idee mit dem camp, aber naja, hab ja meine leute und kenn hier im forum noch so gut wie niemanden :)

aber zeit für ein paar bierchen wird bestimmt sein. wir reisen am dienstag an. du?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
man wird es sehen :D
an sich keine schlechte idee mit dem camp, aber naja, hab ja meine leute und kenn hier im forum noch so gut wie niemanden :)

aber zeit für ein paar bierchen wird bestimmt sein. wir reisen am dienstag an. du?

Ist ja noch Zeit.Vielleicht hast du ja doch Bock.Und kennenlernen ist dann vor Ort.Bis auf ein paar seltsame Gestallten,habe ich hier noch kein Arschloch kennengelernt.Und von den Aktiven hier,kenne ich gut 85% persönlich.

Das auf jedenfall.Wir reiden Mittwoch Morgen an.Ab 8 Uhr können wir auf'n Platz.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
also werde sicher bei meinen leuten bleiben, die organisieren nämlich alles immer so toll, mit essen und trinken usw :D
aber vorbeischauen würd ich auch jeden fall mal.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56