Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Was meinst du was ich am liepsten machen würde?:D

*hmpf*...Dooph das sich kaum jemand zum tanzen findet....:(
Ham hier aber auch keine gute Disse, kann man ja schon nirgends hingehen...:rolleyes:

Tanzen, tanzen, tanzen! :o:cool::D

Sowas uist imemr blöd. Hier gibts auch nur eine Disko und die ist..naja...nicht so der Brüller, aber man kann es besoffen und den richtigen Leuten aushalten. Sonst laufen da nur Idioten rum! :rolleyes: Und geile Schnallen! :cool:

Ahnenschwur

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2010
159
0
61
Tornesch
Was meinst du was ich am liepsten machen würde?:D

*hmpf*...Dooph das sich kaum jemand zum tanzen findet....:(
Ham hier aber auch keine gute Disse, kann man ja schon nirgends hingehen...:rolleyes:

Solltest du mal nach HH kommen, sag bescheid =)
Ich kann dir voher ein paar Infos oder sowas geben, ich musste inzwischen auch ein paar mal mit nen paar Freundinin mit. Gibt hier ganz lustige Discos und einmal kann man das dort auch aushalten!

Ahnenschwur

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2010
159
0
61
Tornesch
Wie ich diese Mandelezündung jetzt schon hasse..
Ich darf nicht zum Arzt, hab auch eigentlich keine Zeit für. Muss meine ganze Tagesplanung um schieben und sitz letztendlich Zuhause :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.550
67.419
158
Solltest du mal nach HH kommen, sag bescheid =)
Ich kann dir voher ein paar Infos oder sowas geben, ich musste inzwischen auch ein paar mal mit nen paar Freundinin mit. Gibt hier ganz lustige Discos und einmal kann man das dort auch aushalten!
Da komm ich sicher ned so schnell hin, wenn überhaupt...aber Danke!;)