Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.889
67.852
158
Scheiße, manche Tage bin ich echt nur am heulen und denke andauernd an sie.......Verdammt!:(

Ahnenschwur

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2010
159
0
61
Tornesch
Metallöse vorsichtig absägen und an die Bänder dann Druckknöpfe oder Klettband dran machen.

Ich hab irgendwie Angst, das ich sie durch den Druckknopf doch verliere, weil er aufgeht oder ähnliches :confused: Verzichten möchte ich trotzdem nicht drauf :-S Aber ich werd mal berichten wie ich es gemacht habe!
Dank dir!

Ich kann nie zuviel schlafen. :o :p

Also ich hab das Glück, dass ich meine Bändchen abmachen kann ohne schnippschnapp oder ähnliches :confused:

Irgendwo habe ich mal gelesen.. Also das man zuviel schlafen kann - Der Körper fängt dann wieder an "Erholung" abzubauen!

Sie sind nun leider schon ab und teilweise gingen sie auch net anders ab, als die Metallplobe zu zerstören. :(

Jägermeisterin

3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Irgendwo habe ich mal gelesen.. Also das man zuviel schlafen kann - Der Körper fängt dann wieder an "Erholung" abzubauen!

Sie sind nun leider schon ab und teilweise gingen sie auch net anders ab, als die Metallplobe zu zerstören. :(

Stimmt schon, nur war ich zwischendurch ma kurz wach aber hab mich nich ausgeschlafen gefühlt :confused: Naja passiert.

Hm, das ist sehr schade. :(

Ahnenschwur

4 Feb. 2010
159
0
61
Tornesch
Stimmt schon, nur war ich zwischendurch ma kurz wach aber hab mich nich ausgeschlafen gefühlt :confused: Naja passiert.

Hm, das ist sehr schade. :(

Hab aus reiner Langeweile und um mich vor meinen Aufgaben zu drücken mal gegoogelt. Eine gute Schlafzeit wären so ca. 6 - 8 Stunden, allerdings kommt es eher auf die Schlafqualität an, als auf die Dauer.

Kann es sein das etwas gestört hat..
Naja zuviel des guten :o

Hat auch Vorteile sie nicht mehr zu haben ^.^ Aber zur Festival Saison, sollten sie schon dran sein *lach*

Toastie?
Die Zange oder die Bänder :D?