Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ahnenschwur

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2010
159
0
61
Tornesch
Wie gesagt, bei mir hat Milch immer geholfen und es waren keine Sportkrämpfe. ;)

:eek: *auchwill*

Du bringst gerade mein Wissensvorat durcheinander.. War das jetzt Kalium oder Calcium? Aufjedenfall eins der beiden und Calcium ist in Mich ja ganz viel drinne.. Ich werde das nomma nachforschen, bzw. mein Trainer fragen, der hat mich mal drüber aufgeklärt :o

*Lammkeule reich*
Ein paar Kartöffelchen dazu :D?

Ahnenschwur

4 Feb. 2010
159
0
61
Tornesch
Da will man sich weiterbilden nach der Ausbildung und jetzt hab ich Hausaufgaben auf :-D Oh Gott ^.^

Keine Lust!

Mit dem Festival, im Norden =) Hört sich gut an ;-)

Feierwehr1974

9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
" Geil ,endlich wieder Jübek open-air!" "
http://www.juebekopenair.de/

Jübek war schon geil,aber wird wohl nie wieder so werden wie es mal war . Was da an Bands aufgefahren wurde war schon der Hammer . Und die Mischung war schon sehr gut da war für jeden was dabei. Joe Cocker,Tote Hosen,Onkelz,Manowar,New Model Army,The Hooters, Bob Geldorf,Status Qou, H-Blockx,das war schon wirklich unglaublich.
Und das ganze auf dem gemütlichen Egon-Müller-Ring . Ich könnte heulen wenn ich dran zurück denke :D ,war das geil ! von der größe her vergleichbar wie Wacken bis ´96 . Und da kam aus Finanziellen Gründen auch leider das ende...
Das hatte wirklich Kultstatus ,genauso wie Wallsbüll was ja auch leider Geschichte ist. was wir hier im Kreis Schleswig-Flensburg früher für Festivals hatten ...

Zuletzt bearbeitet: