Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
yeah :cool::D

so, ma ebend kaffee holen, bis gleich :cool::D

bring mir bitte auch einen mit!

geil, ne königspython. ich hatte auch eine. ganz liebe und harmlose wesen. meine war die ruhe selbst. tolle tiere.

ja danke, ne königspython wars. hatte schon ein wenig schiss, vor allem auch, weil man kumpel sich neben mir bewegt hat und die schlange dann dadurch total hektisch geworden ist. da hat ich dann schon bammel
aber einmal anlangen hat gereicht :D

dia hatten 2 schlangen und die eine davon wollte nie essen. dann hat der der schlange die tote maus sowas von in den hals gestopft. hat glaub ich 1 std gedauert

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
bring mir bitte auch einen mit!

ja danke, ne königspython wars. hatte schon ein wenig schiss, vor allem auch, weil man kumpel sich neben mir bewegt hat und die schlange dann dadurch total hektisch geworden ist. da hat ich dann schon bammel
aber einmal anlangen hat gereicht :D
hehe, alles halb so wild. aufgedrehter sind strumpfbandnattern, die gehn ab die lutzi und fressen fische. tolles schauspiel wenn sie im napf die fische jagen. :D

ich mußt mich immer zusammen reißen, wenn meine hexe mir in den pulli gekrochen ist, sie ist doch immer so kalt, BUHUAH !!! :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
dia hatten 2 schlangen und die eine davon wollte nie essen. dann hat der der schlange die tote maus sowas von in den hals gestopft. hat glaub ich 1 std gedauert
oh, das ist zwangsfütterung, wenn sie eine gewisse zeit nichts fressen wollen, muß man mal solche maßnahmen ergreifen. zum glück bin ich davon verschont geblieben. ich hab meine von anfang an lebend tiere gefüttert, war wesentlich einfacher.