das mümmelchen, alles gute *überall knootscher im gesicht verteil*
hallo careo und huhu wesen. man bude voll hier.![]()
yeah

Dann darfst du auch nie auf meinen Arsch kloppen![]()
*draufklopp*

so, ma ebend kaffee holen, bis gleich

das mümmelchen, alles gute *überall knootscher im gesicht verteil*
hallo careo und huhu wesen. man bude voll hier.![]()

Dann darfst du auch nie auf meinen Arsch kloppen![]()

geil, ne königspython. ich hatte auch eine. ganz liebe und harmlose wesen. meine war die ruhe selbst. tolle tiere.uuuh, ne schlangen sind mir dann doch zu krass. da hat ein bekannter eine, die hab ich einmal angetatscht. sah dann so aus:
http://250kb.de/fnQuwW4
Hi Wesen!
Edit:
Tach Phönix
uuuh, ne schlangen sind mir dann doch zu krass. da hat ein bekannter eine, die hab ich einmal angetatscht. sah dann so aus:
http://250kb.de/fnQuwW4

*draufklopp*
so, ma ebend kaffee holen, bis gleich![]()

yeah
so, ma ebend kaffee holen, bis gleich![]()
geil, ne königspython. ich hatte auch eine. ganz liebe und harmlose wesen. meine war die ruhe selbst. tolle tiere.

hehe, alles halb so wild. aufgedrehter sind strumpfbandnattern, die gehn ab die lutzi und fressen fische. tolles schauspiel wenn sie im napf die fische jagen.bring mir bitte auch einen mit!
ja danke, ne königspython wars. hatte schon ein wenig schiss, vor allem auch, weil man kumpel sich neben mir bewegt hat und die schlange dann dadurch total hektisch geworden ist. da hat ich dann schon bammel
aber einmal anlangen hat gereicht![]()

oh, das ist zwangsfütterung, wenn sie eine gewisse zeit nichts fressen wollen, muß man mal solche maßnahmen ergreifen. zum glück bin ich davon verschont geblieben. ich hab meine von anfang an lebend tiere gefüttert, war wesentlich einfacher.dia hatten 2 schlangen und die eine davon wollte nie essen. dann hat der der schlange die tote maus sowas von in den hals gestopft. hat glaub ich 1 std gedauert
naak fetty, bin auch gleich wieder weg, sonst wird das nüscht.guten morgen kamin
<- grad am frühstückmittagessen machen...![]()

ich mußt mich immer zusammen reißen, wenn meine hexe mir in den pulli gekrochen ist, sie ist doch immer so kalt, BUHUAH !!!![]()
hahaha klasse. aber respekt sollte man schon haben vor den tieren. sie sind nun mal keine schmusetiere und haben eben den jagtinstinkt in sich. hast schon recht.ihhhh oh gott, da krieg ich gleich gänsehaut!

*aspirinverteil*
Moin![]()