FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Je später der Abend, desto schöner die Franggn....:o

Oder so ähnlich!:D
Danke, danke. :D *verbeug*
sondern genießt das studentenleben? :)
Genießen tu ich das schon nicht mehr. Eigentlich langweile ich mich furchtbar. Werd mir wohl innerhalb der nächsten Zeit n Thema für die Magisterarbeit angeln, dann hab ich endlich wieder was zu tun.
Doch, es is schon wer da :o
Nabend. :o
huhu hex, kuck mal was ich gefunden hab. ich hab so gelacht, wie süüüüß. :o:D:D:D

http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=7781611&postcount=1

naak franken *wink* :)
Nabend, wer auch immer du bist. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Genießen tu ich das schon nicht mehr. Eigentlich langweile ich mich furchtbar. Werd mir wohl innerhalb der nächsten Zeit n Thema für die Magisterarbeit angeln, dann hab ich endlich wieder was zu tun.

meins ist schon wieder halb vorbei, dabei hat es noch gar nicht richtig angefangen :( aber langweilig wird mir derzeit nicht, hab sogar rosenmontag uni... ;)
über was willste denn schreiben, schon irgendwelche ideen?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
meins ist schon wieder halb vorbei, dabei hat es noch gar nicht richtig angefangen :( aber langweilig wird mir derzeit nicht, hab sogar rosenmontag uni... ;)
über was willste denn schreiben, schon irgendwelche ideen?
Das ist natürlich auch wieder blöd. :(
Allerding muss ich sagen, im Moment sehne ich mich nach der Möglichkeit, auf Grabungen zu arbeiten, was Sinnvolles zu tun und andererseits nicht ne lange Phase (Magisterarbeit) vor mir zu haben, in der meine Freizeit eher eingeschränkt ist.

Naja, wird halt ne Grabungs- oder Befundauswertung. Meine Vorgaben: Möglichst aktuell gegraben (vernünftige Dokumentation, Leute sind noch erreich- und befragbar), möglichst schnell zu schaffen, möglichst wenig Keramik (langweiliges Zeug!). :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Das ist natürlich auch wieder blöd. :(
Allerding muss ich sagen, im Moment sehne ich mich nach der Möglichkeit, auf Grabungen zu arbeiten, was Sinnvolles zu tun und andererseits nicht ne lange Phase (Magisterarbeit) vor mir zu haben, in der meine Freizeit eher eingeschränkt ist.

Naja, wird halt ne Grabungs- oder Befundauswertung. Meine Vorgaben: Möglichst aktuell gegraben (vernünftige Dokumentation, Leute sind noch erreich- und befragbar), möglichst schnell zu schaffen, möglichst wenig Keramik (langweiliges Zeug!). :D

ach naja. wenns länger gedauert hätte, hätt ich gar nicht erst mit angefangen. von daher passt das schon. und das abschlussprojekt nimmt langsam form an, das ist schon spannend :)
ja, das versteh ich. genau so (oder zumindest so ähnlich) gings mir am ende ja auch. wobei das MA-schreiben echt spaß gemacht hat, manchmal :D

d.h. du gehst dann extra für die arbeit nochmal auf ne grabung?