Natürlich. Du hast behauptet "www.holz.net" wäre nicht der Originalbeitrag gewesen.
UND ich habe hier eben direkt danach gesagt dass ich mich vertan hatte und dann das gepostet weswegen ich böse wurde.
Natürlich. Du hast behauptet "www.holz.net" wäre nicht der Originalbeitrag gewesen.
UND ich habe hier eben direkt danach gesagt dass ich mich vertan hatte und dann das gepostet weswegen ich böse wurde.
Ja, Pope, da HATTE ich mich vertan, genau wie sich toastie mit dem vertan hatte weswegen Todden und ich so sauer waren/sind.
huhu ! alles fit?
feierabend!
Ich sitz immer noch im Büro und warte auf Videos...*gäääähn*

oh je!! das ist ja blöd!!! hast wenigsten unterhaltung und was zu naschen?
hatte heute auch wieder 10 stunden und nur mit deppen telefoniert...![]()
(noch 35 % zu laden...)

Lernts der eigentlich nochmal?reale Klassenfahrt zum K-zet von wem
und Toastie kam mit Winter, Kalt, Öfen, etc......
War malwieder unter aller Sau von ihm....

Nö, auch da nicht....Ohje.
Sowas gehört sich nict.Jedenfalls nicht in einem Forum.Anne Theke vielleicht.
Lernts der eigentlich nochmal?![]()

Jup, der junge Mann brauch Aufmerksamkeit und/oder hat Minderwertigkeitskomplexe...
Bin ja froh das es andere auch mal sehen/sagen....ich hatte mit ihm ja schon diesbezüglich meine Auseinandersetzungen...aber ihm ist das so ziemlich scheißegal was man sagt....der will provozieren ... das ist alles ... und e schafft es auch noch![]()
Du redest dich immer wieder raus! Vielleicht denkst du mal drüber nach was andere dir sagen?Nein. Mit dem Heizmaterial fing der andere da an."www.holz.de" ist der Originalbeitrag von mir.
Ich habe Minderwertigkeitskomplexe weil ich nicht deinen Gutmenschenhumor teile? o.Ô
Nein, will ich nicht.
Schön wär's.
Sicher. Es ist also eine Straftat, wenn ich ihn darauf hinweise, dass es dort Öfen gibt.![]()

Eigentlich nicht mehr....Du erwartest eine reelle Antwort?![]()

Ich habe Facebook und die Snackbox steht neben mir(noch 35 % zu laden...)
danach geht es zu Pauli, fanclubtreffen und DANN hab ich Wochenende
Ist alles äusserst erträglich![]()

Eigentlich nicht mehr....
Huhuuu Undo Maus, wie geht es dir?![]()
Ich muß aber gleich weg und hab zuHaus grad kein Internet. Mit Glück morgen wieder 
das hört sich doch versöhnlich an!![]()