Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Das hatte ich auch nicht reportet. Sondern

Zitat:

Kalt wird's schonmal nicht...sind ja genug Öfen da.
Zitat:

Aber kein Heizmaterial (mehr).

DAS da.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Es war öfter mal was von dir. Das weisst du auch.
Zieh dich ma nich an dem Einzelfall auf.
Halt dich an nen paar gesellschftl. Standards und fertig ;)
Wenn ich dann so ende wie du- sicher nicht.
Das hatte ich auch nicht reportet. Sondern

Zitat:

Kalt wird's schonmal nicht...sind ja genug Öfen da.
Zitat:

Aber kein Heizmaterial (mehr).

DAS da.
Das mit dem Heizmaterial kam aber von "Dr.Engelbert Breitfuß", woraufhin ich mit "www.holz.net" antwortete.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
o.Ô

Ich habe mich lediglich dagegen ausgesprochen, dass Tatsachen verfälscht werden.

Mit einem Heiligenschein würde ich dastehen wie ihr...:eek:

Hier wurde nichts "verfälscht" . Du bist mit diesem widerlichen Thema nun mal angefangen. Auch wenn danach Versuche kamen, es von Verbrennungsöfen etc. wieder wegzuleiten. Es ist ja nun nicht so dass Du nicht gerne mal des öfteren mit diesem Thema ziemlich unbedarft bis unbedacht umgehst.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Hier wurde nichts "verfälscht" . Du bist mit diesem widerlichen Thema nun mal angefangen. Auch wenn danach Versuche kamen, es von Verbrennungsöfen etc. wieder wegzuleiten. Es ist ja nun nicht so dass Du nicht gerne mal des öfteren mit diesem Thema ziemlich unbedarft bis unbedacht umgehst.
Natürlich. Du hast behauptet "www.holz.net" wäre nicht der Originalbeitrag gewesen.
*mitalfiespazierengeht*
Komm,wir gehen mal in den verschneiten Buchenwald,Holz für'n Kamin holen.:o:D:D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bann!1!11!!eins:eek: