Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
huhu phöni :) *reknuddel*

Hab die letzten zwei Tage bei meinen Eltern geholfen, die bekommen nen Teil der Küche neu und da musste u.a. die Tapete runter....
Und gerade etwas X3 am zocken und Mukke hören und ohh... wollte ja nen Kaffe machen :D

Und bei dir so ? Bist ja früh on o_O
aha, neue küche ist immer was schönes. und oich hab mal wieder auf n pc den hercules poiros (wird der so geschrieben?) draufgepackt, ne runde dedektiv spielen. :D

Uiuiui, das wäre mir zu weit weg :D
och, ich bin letzte mal erst zu toeddi, ca 4 stunden unterwegs und von da aus sind wir nach essen. aber die tour hat sich echt gelohnt. :D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Moin Baron ;)

aha, neue küche ist immer was schönes. und oich hab mal wieder auf n pc den hercules poiros (wird der so geschrieben?) draufgepackt, ne runde dedektiv spielen. :D

*rumgoogle* => Hercule Poirot

sieht nett aus ;)

och, ich bin letzte mal erst zu toeddi, ca 4 stunden unterwegs und von da aus sind wir nach essen. aber die tour hat sich echt gelohnt. :D

Hauptsache :)

ja da stand was vom autohof, is das echt direkt an der autobahn? :confused::D

Jup ;) Da strumpelten auch welche in son Transporter :D

Raststätte Geiselwind