phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.753
- 19.228
- 168
- 48
huhu toeddi *knuddel* was tuste denn so schönes?Nabend![]()

huhu toeddi *knuddel* was tuste denn so schönes?Nabend![]()
da is die weste noch das günstigste an der sache. wenns umgedreht wäre vom preis hätt ichs gemacht.
hmmm sind nur knapp zwei stunden autofahrt, aber wieder n freitag, man wie doof ...![]()
Nabend![]()
huhu toeddi *knuddel* was tuste denn so schönes?![]()
von hier nach geiselwind. 12.3. disbelief konzi. die lassen mir seit dem letzten konzi keine ruhe mehr, die waren so oberaffengeil. ich möcht sie nochmal sehen.2 Stunden Autofahrt wohin?![]()
von hier nach geiselwind. 12.3. disbelief konzi. die lassen mir seit dem letzten konzi keine ruhe mehr, die waren so oberaffengeil. ich möcht sie nochmal sehen.![]()
Moin Toeddi
Alles klar bei dir?
von hier nach geiselwind. 12.3. disbelief konzi. die lassen mir seit dem letzten konzi keine ruhe mehr, die waren so oberaffengeil. ich möcht sie nochmal sehen.![]()
aha, neue küche ist immer was schönes. und oich hab mal wieder auf n pc den hercules poiros (wird der so geschrieben?) draufgepackt, ne runde dedektiv spielen.huhu phöni*reknuddel*
Hab die letzten zwei Tage bei meinen Eltern geholfen, die bekommen nen Teil der Küche neu und da musste u.a. die Tapete runter....
Und gerade etwas X3 am zocken und Mukke hören und ohh... wollte ja nen Kaffe machen
Und bei dir so ? Bist ja früh on![]()
och, ich bin letzte mal erst zu toeddi, ca 4 stunden unterwegs und von da aus sind wir nach essen. aber die tour hat sich echt gelohnt.Uiuiui, das wäre mir zu weit weg![]()
So meintest du das doch sicher![]()
Nabend![]()
jippiieeee fein, nu könn wa doch n bierchen trinken.*freu*
ja da stand was vom autohof, is das echt direkt an der autobahn?Jup alles gut .Und bei dir ?
An der Raststätte war ich ma, wunderte mich über die Flyer dort im McDoof^^
Jup alles gut .Und bei dir ?
och, ich bin letzte mal erst zu toeddi, ca 4 stunden unterwegs und von da aus sind wir nach essen. aber die tour hat sich echt gelohnt.![]()
Jawollja, bei mir auch
Hmm, Recke? Da würd ich wohl ca. 2,5 Std. hin brauchenWenn ich mich jetzt nicht irre
Aber Geiselwind würde ich knapp 7 Std. braucheNenene, das ist zu weit für ein Konzert
aha, neue küche ist immer was schönes. und oich hab mal wieder auf n pc den hercules poiros (wird der so geschrieben?) draufgepackt, ne runde dedektiv spielen.![]()
och, ich bin letzte mal erst zu toeddi, ca 4 stunden unterwegs und von da aus sind wir nach essen. aber die tour hat sich echt gelohnt.![]()
ja da stand was vom autohof, is das echt direkt an der autobahn?![]()
mord im orientexpress heißt das spiel.*rumgoogle* => Hercule Poirot
sieht nett aus
JupDa strumpelten auch welche in son Transporter
Raststätte Geiselwind
ja bis denne.Ich bin mal eine rauchen. Bis später
mord im orientexpress heißt das spiel.![]()
hehe das fetzt ja so kannste dich nicht verfahren in der stadt.![]()