Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nappend!!

Und *unterschreib*

Ich denke schon seit Wochen dass so ein Bär das sehr schlau macht. Geht pennen wenn es ungemütlich wird und wacht im Frühjahr schlank wieder auf...:D

Jepp, da ist schon was dran.
Allerdings haben mir die Kollegen ja versichert ich hätte so abgenommen!?!? :confused:

Raff ich irgendwienciht so recht, versuch ja meine "Lovehandles" etwas auszudünnen, aber mir selbst ist das jetzt noch nicht so aufgefallen. Egal, hört man trotzdem gern.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Jepp, da ist schon was dran.
Allerdings haben mir die Kollegen ja versichert ich hätte so abgenommen!?!? :confused:

Raff ich irgendwienciht so recht, versuch ja meine "Lovehandles" etwas auszudünnen, aber mir selbst ist das jetzt noch nicht so aufgefallen. Egal, hört man trotzdem gern.

Ach, das ist hier wie so ein JoJo. Mal bin ich schlank, dann macht es WLUPP und ich denke ich wabbel. Mittlerweile ist es mir wirklich egal. Hey, mich hat ein 21.-jähriger am WE angebaggert! :D :D :D (und jau, der war lecker!)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
nächstes WE zieht ein 20jähriger neben mir ein...hab den aber noch nicht gesichtet, ob der lecker is :D

aber im Haus wird ja nicht gef**** :rolleyes: