Ich fühl mich so ein wenig nach Winterschlaf aktuell. Könnte mich sooooo gemütlich ins Bettchen kuscheln.![]()

Nappend!!
Und *unterschreib*
Ich denke schon seit Wochen dass so ein Bär das sehr schlau macht. Geht pennen wenn es ungemütlich wird und wacht im Frühjahr schlank wieder auf...![]()
Nappend!!
Und *unterschreib*
Ich denke schon seit Wochen dass so ein Bär das sehr schlau macht. Geht pennen wenn es ungemütlich wird und wacht im Frühjahr schlank wieder auf...![]()

Datt Vieh is blöd. Den gelben Dämon sollte man verpennen und Festivals im Winter machen...

Jepp, da ist schon was dran.
Allerdings haben mir die Kollegen ja versichert ich hätte so abgenommen!?!?
Raff ich irgendwienciht so recht, versuch ja meine "Lovehandles" etwas auszudünnen, aber mir selbst ist das jetzt noch nicht so aufgefallen. Egal, hört man trotzdem gern.
(und jau, der war lecker!)Ach, das ist hier wie so ein JoJo. Mal bin ich schlank, dann macht es WLUPP und ich denke ich wabbel. Mittlerweile ist es mir wirklich egal. Hey, mich hat ein 21.-jähriger am WE angebaggert!![]()
![]()
(und jau, der war lecker!)

du KiFi!![]()

Nix da!! Nix F*****! Ich schrub "kennengelernt"...
Nicht "entjungfert"![]()
![]()

dann eben potentiell KiFi. hihi
Das fänd ich ja schon zu jung... auch wenn es ja gut fürs Ego sein mag.![]()
nächstes WE zieht ein 20jähriger neben mir ein...hab den aber noch nicht gesichtet, ob der lecker is
aber im Haus wird ja nicht gef****![]()

Nee, ich bin da ganz bei Dir. DAS ist mir dann auch zu jung...Nachher sagt der noch im Eifer des Gefechts "mami" zu mir....*gg*

Das heisst " don´t fuck in the company". Zu Hause kannst Du doch tun und lassen wasse willst![]()