Varnamys
W:O:A Metalmaster
ne, issn Grundprinzip, da ja nichts mehr für die Ewigkeit is, gibts dann nur Trara im Haus also gilt auch don´t fuck in da house.....![]()
und wo dann, wenn....

ne, issn Grundprinzip, da ja nichts mehr für die Ewigkeit is, gibts dann nur Trara im Haus also gilt auch don´t fuck in da house.....![]()

und wo dann, wenn....![]()

ok, nähere Erklärung ist, dass man niemals mit einem aus dem Haus (oder einem aus der Firma) f***** soll...... es geht also nicht direkt um den Ort, sondern nur um die Partnerwahl

*mentosreinschnipp*![]()

wenn man da mal was erfinden würde, wäre man ein gemachter Mann/Frau

das wollten die mir in Obermaubach hinstellen, hab dann erstmal klargestellt, dass ich lieber nen gebrühten Kaffee aus der Termoskanne möchte *uff* hat geklappt, son Senseoding braucht kein Mensch

is ja alles sehr interesant.........wobei ab 21 ist man ja sowas von volljährig
also ich würd ja ne 21jährige.......aber egal
Abend zusammen
hier regnets......ist hoffentlich der blöde Schnee bald weg. Heute morgen hats mich hingehauen und ich hab mir den Knöchel verstaucht *jammer* war ja selber schuld, musste ja unbedingt Zeitung lesen beim laufen![]()

ich mein, der war gebrochen und notdürftig geflickt, alt, verrostet...wer klaut sowas? *bestürztbin*na hier steppt ja der Bär.....*nochnkaffeeschlürf*....
Hab gestern erfahren, dass der Auspuff meines Autos geklaut wurde ...ich mein, der war gebrochen und notdürftig geflickt, alt, verrostet...wer klaut sowas? *bestürztbin*