moin kaminler!!!
*cunibaldrianreich*![]()
moin kaminler!!!
*cunibaldrianreich*![]()
Danke
Ist halt blöd, wenn die ganzen Idioten dank der Abwrackprämie einen Neuwagen bekommen und dann entweder kein Geld mehr für Winterreifen hatten oder keinen Mut haben bei Glätte zu fahren
Am schlimmsten war eig. ein Porsche vor mir. Heckantrieb und anscheinend Sommerreifen. Der ist gerutscht wie ein Eiskunstläufer...
Wie gehts dir, Mini?![]()
jo, ein wenig müde, aber sonst gut! ja neue autos und ihre halter/Fahrer...ein schlimmes kapitel!!!
wir gehts dir?
Abgesehen von der Wut, die mittlerweile zum größten Teil abgebaut ist, sehr gut
Hatte heute einen guten Arbeitstag. Nicht zu viel und nicht zu wenig zu tun. Die Zeit ging schnell rum und es hat Spaß gemacht![]()
Moin!!Danke
Ist halt blöd, wenn die ganzen Idioten dank der Abwrackprämie einen Neuwagen bekommen und dann entweder kein Geld mehr für Winterreifen hatten oder keinen Mut haben bei Glätte zu fahren
Am schlimmsten war eig. ein Porsche vor mir. Heckantrieb und anscheinend Sommerreifen. Der ist gerutscht wie ein Eiskunstläufer...
Wie gehts dir, Mini?![]()
Moin!!
Naja, ich saß eben im Bus und habe schweissgebadet beschlossen, bis zum Tag des "endgültig kein verficktes Eis mehr!!!" mit der UBahn zu fahren. Der arme Busfahrer!! Das dicke Ding (also der Bus!) glubschte von links nach rechts, kam kaum winzige Steigungen hoch und ich dachte jeden Moment fallen wir auf die Seite. Und ich wohne MITTEN in der Stadt...
*füßehochleg*
ach ja, mal kurz guten abend gesagt![]()
Moin!!
Naja, ich saß eben im Bus und habe schweissgebadet beschlossen, bis zum Tag des "endgültig kein verficktes Eis mehr!!!" mit der UBahn zu fahren. Der arme Busfahrer!! Das dicke Ding (also der Bus!) glubschte von links nach rechts, kam kaum winzige Steigungen hoch und ich dachte jeden Moment fallen wir auf die Seite. Und ich wohne MITTEN in der Stadt...
*füßehochleg*
ach ja, mal kurz guten abend gesagt![]()
huhu undo!!!! ja ist gerade blöd mit dem wetter ! aber ne bauernregel sagt dass es bei dem wetter bald der frühling kommt!![]()
Moin Cheffe
Alles klar bei dir?