Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
*Reinschlender*
*Hinsetz*
Puhhh, ist das kacke, wenn man für eine Strecke, die man normalerweise in ca. 40 Minuten zurücklegt, Zweieinhalb Stunden braucht:mad::o
*Biernehm*
Kack Autofahrer
*mecker*
Kack Ampeln

:o

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
moin kaminler!!!

*cunibaldrianreich*:D

Ist halt blöd, wenn die ganzen Idioten dank der Abwrackprämie einen Neuwagen bekommen und dann entweder kein Geld mehr für Winterreifen hatten oder keinen Mut haben bei Glätte zu fahren:mad:
Am schlimmsten war eig. ein Porsche vor mir. Heckantrieb und anscheinend Sommerreifen. Der ist gerutscht wie ein Eiskunstläufer...:D

Wie gehts dir, Mini? :)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ist halt blöd, wenn die ganzen Idioten dank der Abwrackprämie einen Neuwagen bekommen und dann entweder kein Geld mehr für Winterreifen hatten oder keinen Mut haben bei Glätte zu fahren:mad:
Am schlimmsten war eig. ein Porsche vor mir. Heckantrieb und anscheinend Sommerreifen. Der ist gerutscht wie ein Eiskunstläufer...:D

jo, ein wenig müde, aber sonst gut! ja neue autos und ihre halter/Fahrer...ein schlimmes kapitel!!!:D

wir gehts dir?

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
jo, ein wenig müde, aber sonst gut! ja neue autos und ihre halter/Fahrer...ein schlimmes kapitel!!!:D

wir gehts dir?

Abgesehen von der Wut, die mittlerweile zum größten Teil abgebaut ist, sehr gut :)
Hatte heute einen guten Arbeitstag. Nicht zu viel und nicht zu wenig zu tun. Die Zeit ging schnell rum und es hat Spaß gemacht :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Moin!!

Naja, ich saß eben im Bus und habe schweissgebadet beschlossen, bis zum Tag des "endgültig kein verficktes Eis mehr!!!" mit der UBahn zu fahren. Der arme Busfahrer!! Das dicke Ding (also der Bus!) glubschte von links nach rechts, kam kaum winzige Steigungen hoch und ich dachte jeden Moment fallen wir auf die Seite. Und ich wohne MITTEN in der Stadt...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Moin!!

Naja, ich saß eben im Bus und habe schweissgebadet beschlossen, bis zum Tag des "endgültig kein verficktes Eis mehr!!!" mit der UBahn zu fahren. Der arme Busfahrer!! Das dicke Ding (also der Bus!) glubschte von links nach rechts, kam kaum winzige Steigungen hoch und ich dachte jeden Moment fallen wir auf die Seite. Und ich wohne MITTEN in der Stadt...

huhu undo!!!! ja ist gerade blöd mit dem wetter ! aber ne bauernregel sagt dass es bei dem wetter bald der frühling kommt!:o

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Moin!!

Hey, moin Undo :)

Ja, das Problem kenne ich zum Teil :D
Aber mir tun die Leute leid, die auf Bus und Bahn angewiesen sind. Ich mein, die haben ja mittlerweile ziehmlich krasse Verspätungen, was heißt, dass die Leute zu Spät zur Arbeit kommen oder erst sehr spät nach hause. Hinzu kommt dann noch, dass, wie du schon meintest, die Busse sehr überfüllt sind.

Mitten in der Stadt?:eek:
Mit welcher Linie fährst du immer? 5er?