Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
knuddel
Na sie
Frettchen hat Schnupfen :(
uah mal gute besserung *topf zum inhalieren geb* mußte tief einatmen dann is morgen bestimmt schon besser. :):)

Jau,sind heute Morgen fast einen Abhang runtergescheppert.Das Löschfahrzeug rutschte rückwärts weg,mit stehenden Rädern.Ein winziger Wall und ein Zaunpfahl haben uns aufgehalten.Danach 2 Std. Arbeit und er stand wieder auf der Straße und war frei.
ach du dicke sow !!! meine herren, das kann echt böse ausgehen. :eek::eek: hauptsache es ist niemanden was passiert. :)

mein kollege hat heut mit nem stapler auch ding geruppt. will ne pallette rotband auf die hochzone fahren. die pallette hatte 1,5 tonnen drauf. der fährt das ding sechs meter mit der gabel in die ludt zum draufstellen und bei einer bodenwelle kippt der stapler um. zum glück ist ihm auch nichts passiert. er hat gesagt, das macht er nie wieder.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
uah mal gute besserung *topf zum inhalieren geb* mußte tief einatmen dann is morgen bestimmt schon besser. :):)

ach du dicke sow !!! meine herren, das kann echt böse ausgehen. :eek::eek: hauptsache es ist niemanden was passiert. :)

mein kollege hat heut mit nem stapler auch ding geruppt. will ne pallette rotband auf die hochzone fahren. die pallette hatte 1,5 tonnen drauf. der fährt das ding sechs meter mit der gabel in die ludt zum draufstellen und bei einer bodenwelle kippt der stapler um. zum glück ist ihm auch nichts passiert. er hat gesagt, das macht er nie wieder.

Nee,alles gutgegangen.*schweißabwisch*
Das wäre böse ausgegangen.

:eek::eek:
Das ist auch fies.Hat auch Glück gehabt.:eek::eek:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Morgen wohl zum Tierarzt mal
Hab ja zum Glück Urlaub

@Nunu
Mir geht es ganz ok
hehe ich stell mir das gersa vor, wuzzles beim tierdoc zwischen hund, katze und piepmatz.

" kommse mal rein, wo ist denn das kranke tierchen?"
" das bin ich, ich bin wuzzles und im forum ein frettchen. ich hab schnuppen. geben sie mir mal was her doctor." :o:D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nee,alles gutgegangen.*schweißabwisch*
Das wäre böse ausgegangen.

:eek::eek:
Das ist auch fies.Hat auch Glück gehabt.:eek::eek:
heut war echt montag. ne ommi kommt rein und fragt uns " haben sie gesehen, wer mein auto vom parkplatz wegeschoben hat? und es war doch abgeschlossen."

nöö, warum?"

da ist der ommi das auto rückwärts vom parkplatz weggerollt auf die einfahrtsstraße. hat keine handbremse gezogen und da wo sie stand, ist leiochtes gefälle nachhinten. :confused::D:D:eek:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
heut war echt montag. ne ommi kommt rein und fragt uns " haben sie gesehen, wer mein auto vom parkplatz wegeschoben hat? und es war doch abgeschlossen."

nöö, warum?"

da ist der ommi das auto rückwärts vom parkplatz weggerollt auf die einfahrtsstraße. hat keine handbremse gezogen und da wo sie stand, ist leiochtes gefälle nachhinten. :confused::D:D:eek:
:eek::eek::eek::eek::eek::rolleyes: Mein lieber Scholli.
noch schnell guten abend gesagt;)

oh, wizzi, glück gehabt:eek::eek::eek:

Hallo Baron.
Allerdings.Wir wären mindestens einmal auf die Seite geknallt.Meine Seite natürlich.:eek:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
:eek::eek::eek::eek::eek::rolleyes: Mein lieber Scholli.

Hallo Baron.
Allerdings.Wir wären mindestens einmal auf die Seite geknallt.Meine Seite natürlich.:eek:
schlimm heut. bei uns so ein paar kuhkäffer die höhergelegen sind, eins davon von hier ca. 10km, die haben um die 60 cm schnee. hier ist nur etwas seifig und solangsam zieht der rotz an. oha das wird morgen ne rutschpartie für die autofahrer. :rolleyes:

frieren die kühe nicht bei euch? :o:confused::D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
schlimm heut. bei uns so ein paar kuhkäffer die höhergelegen sind, eins davon von hier ca. 10km, die haben um die 60 cm schnee. hier ist nur etwas seifig und solangsam zieht der rotz an. oha das wird morgen ne rutschpartie für die autofahrer. :rolleyes:

nein, die fühlen sich bis circa -8 grad locker wohl, davon mal ganz abgesehen hab ich nur schweine zuhause, deren stall ist auf 25 grad dauerhaft erwärmt:o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Ja,hier gibt's auch Ortsteile,wo es einem bis über die Knie geht.