Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Lieferangpass!

Ja, das gibbet auch bei mir! Zur Zeit kommen keine Sonderbestellungen rein. Warum? Weil hier weder DHL, DPD noch sonst irgendein Lieferservice hier durchkommt. Ich bekomme schlicht keine Ware mehr!
Das ist auch der Grund, warum der Shop recht gerupft aussieht. Bis die nächsten Lieferungen reinkommen, wird es wohl leider so bleiben, sorry :(

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.850
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Lieferangpass!

Ja, das gibbet auch bei mir! Zur Zeit kommen keine Sonderbestellungen rein. Warum? Weil hier weder DHL, DPD noch sonst irgendein Lieferservice hier durchkommt. Ich bekomme schlicht keine Ware mehr!
Das ist auch der Grund, warum der Shop recht gerupft aussieht. Bis die nächsten Lieferungen reinkommen, wird es wohl leider so bleiben, sorry :(

Das is natürlich für dich als kleiner händler besonders bitter
Drück dir aber die daumen das du bald wieder ware hast :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ein paar LPs: zB Jag Panzer für die alten ;) , Shadows Fall für das Frischvolk.
Für Barto könnten ein paar Sachen von SPV was sein.
Jedenfalls war das WE so gut, dass das Sortiment etwas umgekrempelt werden kann :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Info von SPV:

Aufgrund von Produktionsschwierigkeiten verschiebt sich der Re-Release von einem der einflussreichsten und erfolgreichsten Thrash Metal Alben aller Zeiten "Agent Orange" auf den 26. Februar 2010!

Aber das Warten lohnt sich: Die CD wird veröffentlicht in einem hochklassigen 6 seitigen Digipak mit einer Bonus CD mit 6 Bonus Tracks. Das neue umfangreiche Booklet beinhaltet alle Texte, rare Photos und Liner Notes von Tom Angelripper. Die LP kommt als Doppel Gatefold Album mit bedruckten Innentaschen und 3 Bonus Tracks daher.

Trailer für den Re-Release:

http://www.spv.de/sodom/sodomtrailer.mov

Tracklisting CD:

CD 1

1. Agent Orange
2. Tired And red
3. Incest
4. Remember The Fallen
5. Magic Dragon
6. Exhibition Bout
7. Ausgebombt
8. Baptism Of Fire