Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Käsestangen fallen eher ins Departement von Frau Charlotte Roche.:o:p
die sacht auch man soll sich dies und das hinter die ohren schmieren um nen mann geil zu kriegen.. :o:D
Naja, sie war damals der Meinung, sie würde mich zu sehr einschränken und es wär daher besser, wenn wir uns trennen.
Ich fand und find die Begründung etwas fadenscheinig, aber gut. *schulterzuck* Ist jetzt drei Monate her, ergo auch schon egal.

alles egal, jawohl :o

Metalhead of switzerland

Das lag an der Mischung.:D

Ja, Toastie+Korn.:p

die sacht auch man soll sich dies und das hinter die ohren schmieren um nen mann geil zu kriegen.. :o:D

Als wenn es so schwer wäre einen Mann geil zu machen.:o:D

Ich befürchte es fast, ja. :D

Tja, du bist Pharmaziestudent? Wahrtscheinlich hast du ihr doch bloss jedes Mal, wenn du Mist gebaut hast Rohypnol verabreicht, und dann ist sie doch dahinter gekommen.:p:D

Ja, hier erhältst du ungeahnte Einblicke in die Psyche der Frau. Das Forum ist und bleibt lehrreich!:D

Wahrlich.:D Ich danke dir von ganzem Herzen für deine weisen Ratschläge.

:eek::confused: Das ist aber mal eine sehr kreative Abfuhr.:D

Wollte ich auch gerade schreiben:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
In manchen - zugegeben seltenen - Momenten mein ich, es zumindest ein bisschen zu tun. Bis dann oft nur wenige Sekunden später wieder ein Verhalten an den Tag gelegt wird, dass meinem logischen Verständnis doch extremst zuwiderläuft. :D

Kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich so in meinen Kopf schaue: ein einziges fortwährendes Chaos. Ich verwirre mich auch immer wieder vollständig.:D