Highlander87
W:O:A Metalmaster
Ach, deswegen hat sie dich entlassen?![]()
Ich befürchte es fast, ja.

Ach, deswegen hat sie dich entlassen?![]()
Naja, sie war damals der Meinung, sie würde mich zu sehr einschränken und es wär daher besser, wenn wir uns trennen.
Ich fand und find die Begründung etwas fadenscheinig, aber gut. *schulterzuck* Ist jetzt drei Monate her, ergo auch schon egal.
die sacht auch man soll sich dies und das hinter die ohren schmieren um nen mann geil zu kriegen..Käsestangen fallen eher ins Departement von Frau Charlotte Roche.![]()
Naja, sie war damals der Meinung, sie würde mich zu sehr einschränken und es wär daher besser, wenn wir uns trennen.
Ich fand und find die Begründung etwas fadenscheinig, aber gut. *schulterzuck* Ist jetzt drei Monate her, ergo auch schon egal.
Korn gefällig?![]()
Das ist aber mal eine sehr kreative Abfuhr.
![]()
Allerdings, und vor allem hat sie über 13 Monate gebraucht, um zu dem Schluss zu kommen.![]()
Um ehrlich zu sein, ich verstehe die Frauen im Allgemeinen auch nicht.![]()
Das lag an der Mischung.![]()
die sacht auch man soll sich dies und das hinter die ohren schmieren um nen mann geil zu kriegen..![]()
Ich befürchte es fast, ja.![]()
Ja, hier erhältst du ungeahnte Einblicke in die Psyche der Frau. Das Forum ist und bleibt lehrreich!![]()
Das ist aber mal eine sehr kreative Abfuhr.
![]()
SOVIEL schnee liegt bei euch?? will auch!
![]()
Als wenn es so schwer wäre einen Mann geil zu machen.![]()
In manchen - zugegeben seltenen - Momenten mein ich, es zumindest ein bisschen zu tun. Bis dann oft nur wenige Sekunden später wieder ein Verhalten an den Tag gelegt wird, dass meinem logischen Verständnis doch extremst zuwiderläuft.![]()
Tja, du bist Pharmaziestudent? Wahrtscheinlich hast du ihr doch bloss jedes Mal, wenn du Mist gebaut hast Rohypnol verabreicht, und dann ist sie doch dahinter gekommen.![]()
Kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich so in meinen Kopf schaue: ein einziges fortwährendes Chaos. Ich verwirre mich auch immer wieder vollständig.![]()
Wahrlich.Ich danke dir von ganzem Herzen für deine weisen Ratschläge.