ach du dicke sow, ich hab als kind mal ein telespiel gehabt, da hab ich auch flugzeuge abgeschossen.X3 Reunion, ne Openend SiFi Wirtschafts/Kampfsimulation mit
Raumschiffe fliegen und so. Hab mir dafür extra meinen Flugzeugjoystick
von meinem Bruder wiedergeholt
http://www.egosoft.com/games/x3/screenshots_de.php
*ggg* *rotfl*
Wollst jetzt auf nen Schlag den Rest voll haben ?

das nennt sich " dem täter auf der spur - forensik, dna analyse, kriminaltechnik". is so ein dokubuch, ich steh doch auf den krimishice.
Welches hast du dir denn bei Rewe gegönnt?

die sind geil die kistenDiese Restkisten ? Ja, doofe Erfingung![]()
^^

ach du dicke sow, ich hab als kind mal ein telespiel gehabt, da hab ich auch flugzeuge abgeschossen.![]()

jup, ich versuchs mal. vielleicht hauts hin, wir werden sehn.![]()
^^die sind geil die kisten![]()

das nennt sich " dem täter auf der spur - forensik, dna analyse, kriminaltechnik". is so ein dokubuch, ich steh doch auf den krimishice.![]()

joa, son kleiner kasten, links und rechts nur jeweils ein knopf und das bild schwarz - weiß.Sah dann bestimmt etwas anders aus![]()
*daumendrück* bzw. lass deinen Kopp dran^^
Wenn ich es nich gerade einlig habe, schaue ich da auch immer rein![]()

millenium? die fetzt doch die serie, hab ich auch immer gekuckt.Wenn man sich für soetwas interessiert, ist das bestimmt spannend.
Ich hab mir bei vorgestern bei Sky den dritten Teil der Milleniumsreihe gekauft. Vergebung![]()

millenium? die fetzt doch die serie, hab ich auch immer gekuckt.![]()

joa, son kleiner kasten, links und rechts nur jeweils ein knopf und das bild schwarz - weiß.![]()

ich hab den kasten bei uns systematisch durchgeackert. von oben nach unten und von vorn nach hinten. ich glaub ich hab sone stunde drin rumgewühlt.![]()

oh, da hab ich dich missverstanden. ich dachte an die serie, die vor einigen jahren in der glotze lief.
MilleniumsREIHE nicht -Seire
Das sind die 3 Bücher: Verblendung, Verdammnis, Vergebung *belehr*![]()
worum gehts n da?ich hab noch so viel bücher zum lesen hier, aber ich konnt nicht widerstehen, mir die zu kaufen.*hehe*
Um alles zu sehen was drin is, brauch man Zeit und Technik, stimmt
Bin z.Z. Reste am auflesen, wenn das war, werd ich auch ma wieder einen
ansteuern![]()

oh, da hab ich dich missverstanden. ich dachte an die serie, die vor einigen jahren in der glotze lief.worum gehts n da?

Nene

ich hab noch so viel bücher zum lesen hier, aber ich konnt nicht widerstehen, mir die zu kaufen.![]()

bin ma eben wech, mein auto holen![]()

oh, das hört sich gut an. das merk ich mir mal. ich bin ja agatha christie fan, hab ca 14 bänder von ihr da.Nene
Im Groben gehts um ein Mädel, dass halt psychische Störungen hat aber sau intelligent ist und um einen Journalisten. Dann kommen halt verschiedene Mordfälle, die sie lösen sollen.
Aber sehr gut geschrieben. Der Kauf hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt![]()

stimmt.Sind ja nich weg![]()