Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.441
21.071
168
48
X3 Reunion, ne Openend SiFi Wirtschafts/Kampfsimulation mit
Raumschiffe fliegen und so. Hab mir dafür extra meinen Flugzeugjoystick
von meinem Bruder wiedergeholt :D

http://www.egosoft.com/games/x3/screenshots_de.php

*ggg* *rotfl* :D

Wollst jetzt auf nen Schlag den Rest voll haben ?
ach du dicke sow, ich hab als kind mal ein telespiel gehabt, da hab ich auch flugzeuge abgeschossen. :D

jup, ich versuchs mal. vielleicht hauts hin, wir werden sehn. :D

:D:D
Welches hast du dir denn bei Rewe gegönnt?
das nennt sich " dem täter auf der spur - forensik, dna analyse, kriminaltechnik". is so ein dokubuch, ich steh doch auf den krimishice. :D

Diese Restkisten ? Ja, doofe Erfingung :o :D ^^
die sind geil die kisten :D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
das nennt sich " dem täter auf der spur - forensik, dna analyse, kriminaltechnik". is so ein dokubuch, ich steh doch auf den krimishice. :D

Wenn man sich für soetwas interessiert, ist das bestimmt spannend.
Ich hab mir bei vorgestern bei Sky den dritten Teil der Milleniumsreihe gekauft. Vergebung:cool::D

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.071
168
48
Sah dann bestimmt etwas anders aus :D ;)

*daumendrück* bzw. lass deinen Kopp dran :D ^^

Wenn ich es nich gerade einlig habe, schaue ich da auch immer rein ;)
joa, son kleiner kasten, links und rechts nur jeweils ein knopf und das bild schwarz - weiß. :D

ich hab den kasten bei uns systematisch durchgeackert. von oben nach unten und von vorn nach hinten. ich glaub ich hab sone stunde drin rumgewühlt. :D

Wenn man sich für soetwas interessiert, ist das bestimmt spannend.
Ich hab mir bei vorgestern bei Sky den dritten Teil der Milleniumsreihe gekauft. Vergebung:cool::D
millenium? die fetzt doch die serie, hab ich auch immer gekuckt. :D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
joa, son kleiner kasten, links und rechts nur jeweils ein knopf und das bild schwarz - weiß. :D

*hehe* ;)

ich hab den kasten bei uns systematisch durchgeackert. von oben nach unten und von vorn nach hinten. ich glaub ich hab sone stunde drin rumgewühlt. :D

Um alles zu sehen was drin is, brauch man Zeit und Technik, stimmt ;)
Bin z.Z. Reste am auflesen, wenn das war, werd ich auch ma wieder einen
ansteuern :D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
oh, da hab ich dich missverstanden. ich dachte an die serie, die vor einigen jahren in der glotze lief. :D worum gehts n da?

:D:D Nene

Im Groben gehts um ein Mädel, dass halt psychische Störungen hat aber sau intelligent ist und um einen Journalisten. Dann kommen halt verschiedene Mordfälle, die sie lösen sollen. :D
Aber sehr gut geschrieben. Der Kauf hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt :)

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.071
168
48
:D:D Nene

Im Groben gehts um ein Mädel, dass halt psychische Störungen hat aber sau intelligent ist und um einen Journalisten. Dann kommen halt verschiedene Mordfälle, die sie lösen sollen. :D
Aber sehr gut geschrieben. Der Kauf hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt :)
oh, das hört sich gut an. das merk ich mir mal. ich bin ja agatha christie fan, hab ca 14 bänder von ihr da. :)

stimmt. :D

so, eine noch dampfen und dann leg ich mal los. sonst komm ich nicht mit dem hintern hoch.