Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Du hast aber nich so eine Phobie wie ich, oder? Falls doch, dann hast du mein Mitgefühl....ich klappere immer noch, obwohl ich inzwischen einen superguten Zahnarzt habe....

allein den gedanken find ich schon schrecklich da hingehen zu müssen, da nützt auch mein mp3 player voll mit fiesen bm nix mehr :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
allein den gedanken find ich schon schrecklich da hingehen zu müssen, da nützt auch mein mp3 player voll mit fiesen bm nix mehr :o
Hab auch immer meinen Player dabei, ohne geht gar nix! Hör dann meistens DIO oder Iced Earth!:D
Ach Maus, ich kenn das so gut...warte aber trotzdem nicht zu lange, sonst wirds noch schlimmer....;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Man könnte meinen eine Elefantenherde wohnt unter uns!!!!:mad::rolleyes:
Was machen die eigentlich?