jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
Ich tanz am liebsten Tango, den Rest find ich entweder langweilig oder zu anstrengend.:o
Außer Charleston, das rockt!:D
Charelston ist anstrengend....und gefällt mir nun nicht so....:o
Tango ist sehr schön....aber schwierig zu tanzen. Da muss man einen sehr guten Tanzpartner haben find ich. Ästhetisch aber einfach unübertroffen.

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
Ja, an einer guten Tanzpartnerin mangelt es mir da auch immer.:o
Darum steh ich lieber an der Theke und trinke.:D
Es können halt nicht mehr viele wirklich tanzen....das Arschgewackel heutzutage ist ja kein Tanz, das ist eher ein Balzritual von läufigen Weibchen! Und tanzende Paare sieht man eher selten. Sehr schade!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Es können halt nicht mehr viele wirklich tanzen....das Arschgewackel heutzutage ist ja kein Tanz, das ist eher ein Balzritual von läufigen Weibchen! Und tanzende Paare sieht man eher selten. Sehr schade!

Aufgrund der szenischen Entwicklung gibt es für sowas wie Paartanz heutzutage auch gar kein richtiges Umfeld mehr. In den wenigsten Diskotheken kann man sowas machen (zumindest soweit ich das in Erinnerung habe, ist schon ein wenig länger her, dass ich in einer Disko war) und sonstige Tanzveranstaltungen sind meist für Leute über 60.:o

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
Aufgrund der szenischen Entwicklung gibt es für sowas wie Paartanz heutzutage auch gar kein richtiges Umfeld mehr. In den wenigsten Diskotheken kann man sowas machen (zumindest soweit ich das in Erinnerung habe, ist schon ein wenig länger her, dass ich in einer Disko war) und sonstige Tanzveranstaltungen sind meist für Leute über 60.:o
Richtig, so ist das....und das ist schade! Und was macht man da? Man geht auf jede Party und hofft das man mal wenigstens ein bisschen zum tanzen kommt....selbst ein langweiliger Discofox ist besser als nix!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Richtig, so ist das....und das ist schade! Und was macht man da? Man geht auf jede Party und hofft das man mal wenigstens ein bisschen zum tanzen kommt....selbst ein langweiliger Discofox ist besser als nix!:D

Lieber hack ich mir beide Beine ab, als dass ich Discofox tanze.:o Und den kann man auf jeder Party tanzen, denn auf jeder Party wird Wolfgang Petry gespielt.:rolleyes::o