Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, der hier http://www.amazon.de/Schimmelreiter-VHS-Gert-Fröbe/dp/B00004RWJQ

GIbt aber mehrere Verfilmungen, die hier finde ich am besten.

Na, den müsste man aber trotzdem mal angucken. Allein schon wegen des Albatros :D :D

Ich weis noch dass die im Buch immer so viele Zeitsprünge drin hatten, weil er die eigentliche Geschichte erzählt, oder so....
aber ja, kenn ich, das Buch ;)

Und an den kann ich mich schon erinnern, glaub ich hab ihn doch mal gesehn ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Oder das war in Recke. Ob man es glaubt oder nich, damals gab es nen kleines Kino im Ort ;) Und die hatten auch so Ferienspassprogramm mit Kinderfilmen.

Gab es bei uns in Meldorf auch. Das Kino lebt sogar wieder. Aber es gab Sonntag mittag gegen 14 Uhr immer Filme für Jugendliche. Da hatte ich den Kiss-Film gesehen. MANN fand ich den damals toll. Und als ich den nach Jaaaaahren mal wieder angeguckt hatte saß ich förmlich vor Fremdschämen unterm Sofa :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Gab es bei uns in Meldorf auch. Das Kino lebt sogar wieder. Aber es gab Sonntag mittag gegen 14 Uhr immer Filme für Jugendliche.

Da is seit Jahren son Groschengrab drin.... :rolleyes:

Da hatte ich den Kiss-Film gesehen. MANN fand ich den damals toll. Und als ich den nach Jaaaaahren mal wieder angeguckt hatte saß ich förmlich vor Fremdschämen unterm Sofa :D

Ich kenn ihn nich, aber ich kann mir so einiges vorstellen :D