Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ähm, der ist nun auch schon fast vorbei. Das war noch einer der kurzen Filme, 1973 machte man das alles ja noch ratzfatz :D

Wobei da echt viele Anleihen an "Dschungelbuch" und "Aristocats" sind. Aber der Film ist total charmant :)

Der Film war einer derer von denen ich noch weiss die als Kind gesehen zu haben.

Bernard und Bianca lief letztens, das war, soweit ich weiss, mein erster Kinofilm :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Der Film war einer derer von denen ich noch weiss die als Kind gesehen zu haben.

Bernard und Bianca lief letztens, das war, soweit ich weiss, mein erster Kinofilm :D

Ich glaube, das war auch mein erster Kinofilm. Ich war damals sauer weil ich unbedingt den Schimmelreiter gucken wollte, aber ich musste mit meinem kleinen Bruder zu Bernard & Bianca. Ich fing echt spät mit Kino an...*denk* Der ist ja von 77....naja ok. Da war ich neun...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich glaube, das war auch mein erster Kinofilm. Ich war damals sauer weil ich unbedingt den Schimmelreiter gucken wollte, aber ich musste mit meinem kleinen Bruder zu Bernard & Bianca. Ich fing echt spät mit Kino an...*denk* Der ist ja von 77....naja ok. Da war ich neun...
Den Schimelreiter vom Storm?
Den hab ich mal gelesen, dass es dann nen Film gibt wusstich garnich.

Des is der mit den beiden Mäusen, nich?
Entweder ich hab da auch mal was gesehen, oder nen comic gelesen....
Oder Bilderbuch oder so halt....

Aber sicher nich im Kino, wenn der von 77 is :o

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Da war ich minus 2 :confused:

Bin mir recht sicher mit dem Kino hmmm.... *grübel*
Oder war es doch nen Asterix & Obelix....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Den Schimelreiter vom Storm?
Den hab ich mal gelesen, dass es dann nen Film gibt wusstich garnich.

Ja, der hier http://www.amazon.de/Schimmelreiter-VHS-Gert-Fröbe/dp/B00004RWJQ

GIbt aber mehrere Verfilmungen, die hier finde ich am besten.

Des is der mit den beiden Mäusen, nich?
Entweder ich hab da auch mal was gesehen, oder nen comic gelesen....
Oder Bilderbuch oder so halt....

Aber sicher nich im Kino, wenn der von 77 is :o

Na, den müsste man aber trotzdem mal angucken. Allein schon wegen des Albatros :D :D