Varnamys
W:O:A Metalmaster
Nett. Viel Spaß!![]()
Finds nur gammelig, dass ich bisher schon mal zwei Geburtstagspartys in der Zeit verpasse.

Nett. Viel Spaß!![]()

Zwei Wochen Ägypten mit meiner Mum.![]()

Monasteria sagt:
Event: Electric Eclipse
Musik: EBM, Electro, Industrial, Future Pop VS. Hardstyle, Goa, Trance, Minimal
Inner Sputte ist außerdem "Alles außer Bohlen - Die etwas andere 80er-Party" mit DJ Niggels, wird sicher auch nicht schlecht sein.![]()

Joah. Hintergrund der Geschichte ist dass ich mich mit einem Ex-Münsteraner treffe um mal wieder ein, zwei, drölfzig Bierchen zu hebeln. Und da der auch gerade Interesse angemeldet hat sieht es gut aus dass wir da noch vorbeischauen. Das andere Zeug mit GOA und so ist bei mehrmaligem lesen doch zunehmend...suspekt.Die Geschichte inner Sputte würd mich auch wohl interessieren bzw. wollte ich da mit einem Kollegen hin, wenn der Zeit hat. Der steht auf sowas. Und muß dringend mal wieder vor die Tür.![]()

Hallo Münster
Suche ab Juli / August ein WG Zimmer für meinen Sohn..er will zur Ausbildung nach Münster..falls einer was weiss, bitte PM an mich..Danke![]()

Hallo Münster
Suche ab Juli / August ein WG Zimmer für meinen Sohn..er will zur Ausbildung nach Münster..falls einer was weiss, bitte PM an mich..Danke![]()

Deine Brut zieht es deutlich in die Zivilisation.....![]()

*applaudier*![]()
So alt ist der schon ?Suche ab Juli / August ein WG Zimmer für meinen Sohn..er will zur Ausbildung nach Münster..falls einer was weiss, bitte PM an mich..Danke![]()

So alt ist der schon ?![]()

Yepp...der Kleine wird dieses Jahr 17![]()

So alt ist der schon ?![]()