Das klingt ja beides total als würd es mir gefallen...
Da würde ich gerne hin, hoffentlich gibts die Party mal, wenn ich Semesterferien habe! Viel Spaß!![]()
Schön, dass unsere Geschmäcker sich immer so ähnlich sind!

Das klingt ja beides total als würd es mir gefallen...
Da würde ich gerne hin, hoffentlich gibts die Party mal, wenn ich Semesterferien habe! Viel Spaß!![]()

Das hab ich mir schon gedacht. Dann musst du halt kommen wenn Terrorblade zockt.Das klingt ja beides total als würd es mir gefallen...

Müssten doch bald anfangen, die Semesterf...vorlesungsfreie Zeit.Da würde ich gerne hin, hoffentlich gibts die Party mal, wenn ich Semesterferien habe! Viel Spaß!![]()
Mal sehen, vielleicht geh ich auch da hin wenn das mit Trance, GOA usw. auf dieser anderen Veranstaltung zu lästig wird. 
Die besten Parties inner Sputte gebit es immer wenn vorher geile Konzerte waren! (Weil dann endlich mal wieder nen paar Leute in dem Laden sind)
Also bietet sich der 12.02. an! Danach is Shark Attack Party! Da läuft dann auch fast nur Metal!
Und sonst?? :-D
Was heißt "fast"?Also bietet sich der 12.02. an! Danach is Shark Attack Party! Da läuft dann auch fast nur Metal!

Am Rosenmontag ist außerdem Cage Club in Bottrop angesagt, für Flüchter.Das klingt ja fast nach einer planbaren Karnevalsfluchtmöglichkeit....
mal schaun, mal schaun.
Was heißt "fast"?![]()

Am Rosenmontag ist außerdem Cage Club in Bottrop angesagt, für Flüchter.
Das ist tragisch.Die beste Rosenmontagsflucht heißt in meinem Falle: Arbeiten gehn!

*G* auch hier seit jahren sehr bewährtDie beste Rosenmontagsflucht heißt in meinem Falle: Arbeiten gehn!

Womöglich bin ich der erste Mensch der zu dieser Musik "nur" Bier trinkt.Solang kein GOA läuft.... *schauder*![]()

Das ist tragisch.![]()
Ist jedes Jahr ein sehr chilliger Tag in der Firma. Außerdem flieg ich drei Tage später in Urlaub und dafür kann ich meine freien Tage viiiiiel besser verplempern. 
*G* auch hier seit jahren sehr bewährt![]()
wohin urlaubst du denn?Nee, ganz im Gegenteil. Mein Chef muss da wegen seiner Kinder immer "zwangsfrei" nehmen und wir sind dann allein.Ist jedes Jahr ein sehr chilliger Tag in der Firma. Außerdem flieg ich drei Tage später in Urlaub und dafür kann ich meine freien Tage viiiiiel besser verplempern.
![]()
wohin urlaubst du denn?

Nett. Viel Spaß!Zwei Wochen Ägypten mit meiner Mum.![]()