Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Die besten Parties inner Sputte gebit es immer wenn vorher geile Konzerte waren! (Weil dann endlich mal wieder nen paar Leute in dem Laden sind)

Also bietet sich der 12.02. an! Danach is Shark Attack Party! Da läuft dann auch fast nur Metal!

Und sonst?? :-D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Das klingt ja beides total als würd es mir gefallen...
Das hab ich mir schon gedacht. Dann musst du halt kommen wenn Terrorblade zockt. :o
Da würde ich gerne hin, hoffentlich gibts die Party mal, wenn ich Semesterferien habe! Viel Spaß!:)
Müssten doch bald anfangen, die Semesterf...vorlesungsfreie Zeit. ;) Mal sehen, vielleicht geh ich auch da hin wenn das mit Trance, GOA usw. auf dieser anderen Veranstaltung zu lästig wird. :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Die besten Parties inner Sputte gebit es immer wenn vorher geile Konzerte waren! (Weil dann endlich mal wieder nen paar Leute in dem Laden sind)

Also bietet sich der 12.02. an! Danach is Shark Attack Party! Da läuft dann auch fast nur Metal!

Und sonst?? :-D

Das klingt ja fast nach einer planbaren Karnevalsfluchtmöglichkeit....
mal schaun, mal schaun.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de