Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Im Schnee würd' ich steckenbleiben.:o

Du armer! Würd mich ziemlich belasten so ein kleines Etwas zu sein.:o:D

Man wird sehr leicht übersehen.:(

Unter diesem Problem leide ich leider auch.:(

TOLL!!!! :rolleyes:

Und mein Kumpel hat mich letztens kurzzeitig für einen Kerl gehalten, weil ich zitiere: "Varny?!?! Du bist ja so groß! Dachte schon du wärst ein Kerl!"

Gut, er war stramm wie eine Haubitze :D und ich hatte kurz vorher versucht ihn umzuschubsen :o. Aber das ist doch kein Grund mich einen Kerl zu nennen! :(

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Und mein Kumpel hat mich letztens kurzzeitig für einen Kerl gehalten, weil ich zitiere: "Varny?!?! Du bist ja so groß! Dachte schon du wärst ein Kerl!"

Gut, er war stramm wie eine Haubitze :D und ich hatte kurz vorher versucht ihn umzuschubsen :o. Aber das ist doch kein Grund mich einen Kerl zu nennen! :(

Aha, neidisch auf meine 1,95? :confused::D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

Ich bin einen Zentimeter größer als Barney.:cool: