Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
machn thread auf... oder geh kacken um den druck aufs hirn zu mindern :o:D

Das schenit ja bei Einigen auch nichts mehr zu bringen...:rolleyes:

Ähnlich wie bei dir, mächtig genervt heute.....hat mehrere Gründe...hat auch mit der Arbeit zu tun, ich mag das aber jetz nich breittreten....;)

Ja, verständlich. Gründe für sone beschissene Laune mag man nic gerne erläutern. Kenn ich. ;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Irgendwie fühle ich mich gedrängt, einen Thread aufzumachen, in dem man für die Mods Bann-Vorschläge reinschreiben kann....:rolleyes:
Aber irgendwie sind Frederöffnungen momentan nicht die beste Idee, zumal ich hier kein Nutzer bin, der ne riesen Lobby hat:D........Obwohl ich grad einen Nutzer vorzuschlagen hätte...:o:o:o:o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Irgendwie fühle ich mich gedrängt, einen Thread aufzumachen, in dem man für die Mods Bann-Vorschläge reinschreiben kann....:rolleyes:
Aber irgendwie sind Frederöffnungen momentan nicht die beste Idee, zumal ich hier kein Nutzer bin, der ne riesen Lobby hat:D........Obwohl ich grad einen Nutzer vorzuschlagen hätte...:o:o:o:o

Da schlag ich dann wahllos Leute vor.:o
Und ich habe hier so viele verschiedene Accounts, dass ich da auch eine Wahlmehrheit zusammen bekomme.:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Scheiße, jetzt hab ich den falschen Beitrag weggemacht............
Naja, ich versuche mal, ihn wieder aufleben zu lassen...:

Da schlag ich dann wahllos Leute vor.:o
Und ich habe hier so viele verschiedene Accounts, dass ich da auch eine Wahlmehrheit zusammen bekomme.:D

Einer davon ist nicht zufällig "BlindG"??? :o:D:D

Ach neee.... wär ja kontraproduktiv...:o;)

Zuletzt bearbeitet:

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich werde nicht Antworten, nein ich werde nicht reagieren.:o

Diesmal lass ich so einen links liegen bevor die Sicherungen durchbrennen.....:o
(Mal wieder)