Wann wart ihr das letzte mal richtig kacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
Hi! ^^

Gute Frage, wie ich finde. :o Ich fang einfach mal an. ^^'' Ich war gestern das letzte mal so richtig kacken. Tat gut. =D

Freue mich auf eure Antworten!
 
M

MetalHeart_666

Guest
*Threaderstelleraufdenkopfscheiss*:o

...ah..das tat gut.:D
 

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
Liebe Freunde!

Ich war zwar zu faul, um die Suchfunktion (auch "SuFu" genannt) zu benutzen, der verlinkte Thread entspricht jedoch _nicht_ dem Thema, welches ich im Thread-Titel aufgeworfen habe!

Zudem verstörst es michst zutiefst, dass mir hier auf den Kopf gekackt wird. Wo bin ich denn hier gelandet?!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Liebe Freunde!

Ich war zwar zu faul, um die Suchfunktion (auch "SuFu" genannt) zu benutzen, der verlinkte Thread entspricht jedoch _nicht_ dem Thema, welches ich im Thread-Titel aufgeworfen habe!

Zudem verstörst es michst zutiefst, dass mir hier auf den Kopf gekackt wird. Wo bin ich denn hier gelandet?!

Im forum,wacken.com
:D:D:D
Herzlich willkommen.
 

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
LoL, wer benutzt denn bitte die Suchfunktion, bevor er einen Thread eröffnet. Vor allem im Wacken-Forum? :cool:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Liebe Freunde!

Ich war zwar zu faul, um die Suchfunktion (auch "SuFu" genannt) zu benutzen, der verlinkte Thread entspricht jedoch _nicht_ dem Thema, welches ich im Thread-Titel aufgeworfen habe!

Zudem verstörst es michst zutiefst, dass mir hier auf den Kopf gekackt wird. Wo bin ich denn hier gelandet?!

Nenn mich nicht "Freund" :rolleyes:
 

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
Gute Idee. ^____^ Doch wie mach ich das am Besten? Ich glaube ich steck einfach meinen Kopf ins Klo. ROFL.
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
LoL, wer benutzt denn bitte die Suchfunktion, bevor er einen Thread eröffnet. Vor allem im Wacken-Forum? :cool:
ich zum beispiel. :)

klick doch mal auf talk, dann scroll runter und klick die tage an . dort drückst du bis zum " anfang", und klick dann auf themen. dann erscheinen 904 seiten nur vom talk bereich, da findet man alle threads zu jedem thema. ich glaube nicht, daß es hier ein thread zu irgendein thema nicht gibt. ;):)