Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Oder einen neuen Thread.:o:D

wenn, dann aber von mir eröffnet.. :p :D

Aber ich war echt erstaunt.. Ich wander so in Mexico-Stadt über den Metal-Markt, und was seh ich ? N Plakat für ein Festival. Denk ich mir: "Geil, Nile, dat wär wat" und direkt darunter "Nargaroth" :eek: :(

und ja, die NSBM'ler die ich sah fand ich schon putzig. Wer bei 30° im Schatten mit vollem Corpsepaint, schwerem Ledermantel und ner selbstgemachten Hakenkreuzbinde vor der größten Kathedrale des Landes steht und Flugblätter verteilt, dabei aber bemerkbar ist, dass er ohne dieses Auftreten 100%ig runtergeputzt wird (grade in Mexiko-City richtet sich Rassismus eher gegen Leute die zu mexikanisch aussehen :confused::rolleyes:), der kann nur als Lachnummer durchgehen :o

Edit: Es ist so schön einfach, statt gegen Rassismus im eigenen Land (auch der eigenen Bevölkerung gegenüber) vorzugehen, selbst sich von genau dieser Ideologie (nur mit anderen Feindbildern) leiten zu lassen :rolleyes:
Und dabei natürlich immer die eigene Individualität und Genialität betonen :o

Zuletzt bearbeitet:

Eliael

wenns eine VERNÜNFTIGE diskusion ist, kann man über alles reden. nur darf es nicht in großmäuligkeit und gegenseitiges runterziehen ausarten. :)

MOOOOMEEEENT :D Du unterstellst der Hex, dass sie sich an einer vllt. vernünftigen, doch zu keinem Ergebnis führenden Diskussion beteiligen würde ?

Sie würde da eher einen dritten "jaja, so ja"- Thread draus machen :p :D Darauf spielte ich an :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
MOOOOMEEEENT :D Du unterstellst der Hex, dass sie sich an einer vllt. vernünftigen, doch zu keinem Ergebnis führenden Diskussion beteiligen würde ?

Sie würde da eher einen dritten "jaja, so ja"- Thread draus machen :p :D Darauf spielte ich an :D
achso, ich dachte jetzt eher an die varianten von den letztens eröffneten freds hier und deren inhalt. ... also ... ja so .. nich. :o:confused::D:)

jaaa jaaa, die hex, baskerville und ihr reich. :D

Eliael

achso, ich dachte jetzt eher an die varianten von den letztens eröffneten freds hier und deren inhalt. ... also ... ja so .. nich. :o:confused::D:)

jaaa jaaa, die hex, baskerville und ihr reich. :D

ne. aber da würde ich mir wünschen, dass sie sowas draus machte ;)

@Hex: Ich hoffe du verstehst das nich falsch, ich wollte dir keinesfalls die Fähigkeit zum Führen einer Diskussion absprechen-nur das Interesse an einer müßigen Diskussion mit daraus folgender Verhohnepipelung eben derselben ;)

Edit: Aber wie ich merke, hast du das selbst so verstanden, guti :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bierernst kann man hier doch eh nicht reden.Das macht man besser telefonisch,Auge in Auge oder per PN.Sonst eskaliert doch alles.

Eliael

Bierernst kann man hier doch eh nicht reden.Das macht man besser telefonisch,Auge in Auge oder per PN.Sonst eskaliert doch alles.

oohja.. Siehe meine netten kleinen immer widarkehrenden Unterhaltungen :o :p

obwohl, in einigen Fällen kann man das, aber meistens taucht jemand auf, über den man sich dann lustig machen MUSS :D :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
oohja.. Siehe meine netten kleinen immer widarkehrenden Unterhaltungen :o :p

obwohl, in einigen Fällen kann man das, aber meistens taucht jemand auf, über den man sich dann lustig machen MUSS :D :D

Von "bierernsten" Forendiskussionen halt ich eh nich viel. Hab zumindest noch keine erlebt, die man auch wirklich bis zum ende so ernst nehmen kann.

Aber naja, sowas hat sich ja eh spätestens dann erledigt, wenn Godwin's Law eintritt... :D

Eliael

Von "bierernsten" Forendiskussionen halt ich eh nich viel. Hab zumindest noch keine erlebt, die man auch wirklich bis zum ende so ernst nehmen kann.

Aber naja, sowas hat sich ja eh spätestens dann erledigt, wenn Godwin's Law eintritt... :D

stimmt, irgendwie passiert immer sowas wie die Gründung eines neuen Musikgenres :p :D

Und das Schlimme ist, die meisten Deppen nehmen dann sogar DAS noch ernst :p :D :D