Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.120
- 68.189
- 158
In den ich aus Protest nicht schreiben würde!Oder einen neuen Thread.![]()

*denk* Verdammt, ich liebe dieses Lied!

In den ich aus Protest nicht schreiben würde!Oder einen neuen Thread.![]()
In den ich aus Protest nicht schreiben würde!
*denk* Verdammt, ich liebe dieses Lied!![]()
Oder einen neuen Thread.![]()
In den ich aus Protest nicht schreiben würde!
wenns eine VERNÜNFTIGE diskusion ist, kann man über alles reden. nur darf es nicht in großmäuligkeit und gegenseitiges runterziehen ausarten.und WIE du würdest, wenn er nur vom richtigen Schreiberling erstellt wäre![]()
![]()
wenns eine VERNÜNFTIGE diskusion ist, kann man über alles reden. nur darf es nicht in großmäuligkeit und gegenseitiges runterziehen ausarten.![]()
achso, ich dachte jetzt eher an die varianten von den letztens eröffneten freds hier und deren inhalt. ... also ... ja so .. nich.MOOOOMEEEENTDu unterstellst der Hex, dass sie sich an einer vllt. vernünftigen, doch zu keinem Ergebnis führenden Diskussion beteiligen würde ?
Sie würde da eher einen dritten "jaja, so ja"- Thread draus machen![]()
Darauf spielte ich an
![]()
MOOOOMEEEENTDu unterstellst der Hex, dass sie sich an einer vllt. vernünftigen, doch zu keinem Ergebnis führenden Diskussion beteiligen würde ?
Sie würde da eher einen dritten "jaja, so ja"- Thread draus machen![]()
Darauf spielte ich an
![]()
achso, ich dachte jetzt eher an die varianten von den letztens eröffneten freds hier und deren inhalt. ... also ... ja so .. nich.
jaaa jaaa, die hex, baskerville und ihr reich.![]()
Bierernst kann man hier doch eh nicht reden.Das macht man besser telefonisch,Auge in Auge oder per PN.Sonst eskaliert doch alles.
oohja.. Siehe meine netten kleinen immer widarkehrenden Unterhaltungen![]()
![]()
obwohl, in einigen Fällen kann man das, aber meistens taucht jemand auf, über den man sich dann lustig machen MUSS![]()
![]()
Von "bierernsten" Forendiskussionen halt ich eh nich viel. Hab zumindest noch keine erlebt, die man auch wirklich bis zum ende so ernst nehmen kann.
Aber naja, sowas hat sich ja eh spätestens dann erledigt, wenn Godwin's Law eintritt...![]()