Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
ach da is ja doch wer an der strippe. ich hab schon befürchtet mit mir selber zuerzählen.na wie gehts dir?
was? tommyknockers?![]()
hallo wizziIrgendwann kommt ein ganz großer Knall.Täte der Welt mal gut.
ja ich merk das schon.naja, geht sound du wirst dich trotzdem mit dir selbst unterhalten müssen - ich packs nämlich mal für heute
gute nacht!
So wie das Sauriersterben.Einmal bei null anfangen.Manchmal glaubt man,es geht nur noch bergab,mit allen Werten und was die Menschheit so ausmacht.
hallo wizzi
ja ich merk das schon.gut nacht.
![]()
ja, da haste recht. is wohl manchmal wirklich so.So wie das Sauriersterben.Einmal bei null anfangen.Manchmal glaubt man,es geht nur noch bergab,mit allen Werten und was die Menschheit so ausmacht.
Hallo Nunu.*wink*![]()
ja, da haste recht. is wohl manchmal wirklich so.
so hat man manchmal das empfinden. gerade wenn man von den medien von allen seiten über das schlechte zugedonnert wird. egal ob es kriege, klimakatastrophen oder sonst was ist.Schlimm ist es.An allen Ecken und Kanten.
Jedenfalls für mein Empfinden.
Also heute war das nachlesen richtig ekelhaft! *VarnyundToastieslap*![]()
Also heute war das nachlesen richtig ekelhaft! *VarnyundToastieslap*![]()
Pssst, sags nich so laut, sonst gibbet Mecker!hmm... bei diesen ganzen sinnfreien Diskussionen um Varg ist noch keinem aufgefallen, dass Nile in Mexico zusammen mit Nargaroth und Horna auftreten
Abgesehen von der Tatsache, dass ich NSBM'ler in Mexico besonders putzig finde ( und da rennen ne Menge rum), find ichs besonders merkwürdig, dass noch nichmal Indymedia ein Nile-Boykott fordert
![]()
![]()
Pssst, sags nich so laut, sonst gibbet Mecker!![]()