Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
eyy eishockey is immer noch der beste sport!!! guck mir jedes spiel von denen an..auch wenn sie so gut wie immer verlieren XD

Wenn es danach geht, finde ich ja Handball am besten. Schnell, hart und spannend...Da kann es bei Pauli auch schon mal eher langweilig werden und dann ist man immer so schnell besoffen :D

motörizer

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2010
231
0
61
34
Hamburg
Wenn es danach geht, finde ich ja Handball am besten. Schnell, hart und spannend...Da kann es bei Pauli auch schon mal eher langweilig werden und dann ist man immer so schnell besoffen :D

jaa echt beim fußball dauert es immer so endlos lang bis der ball mal am andern ende is XD da is handball echt kein vergleich gegen!!!