Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Drea knuddel :)

Tach min Deern!!

*den anderen wohlwollend zunicke*

So. Ich bin ein Schaf. Ich latsche durch heftigsten Schneesturm quer durch St. Pauli um einen Antrag auf Dauerkarte füür die BraunWeißen zu ergattern und entdecke erst hinterher dass der Antrag für die SÜDKURVE ist...Da will ich nicht stehen!!!! ICh gehe doch nicht zu den Ultras!! *schimpf*

Undo fest umärmel:)

Ach du heilige Scheisse:eek::eek::D:D

Du bei den Proletariern....super!

so, ich hau mich in die haia, nacht ihr;)

*winkundknuddel*

Gute Nacht,Baron:)
*knuddel*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Undo fest umärmel:)

Ach du heilige Scheisse:eek::eek::D:D

Du bei den Prollos....super!

Naja, das ist bisher ja nur ein Antrag. Ob ich eine bekomme steht ja nicht fest. Gibt ja eh viel zuwenig Karten weil das Stadion ja ständig umgebaut wird...was auch gut ist...Mal abwarten. Ich fände mich selber fairer wenn ich meinen Antrag jemandem geben würde der auch wirklich Bock auf die Südkurve hat...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
@Undo: Besser bei St.Pauli bei den Ultras, als bei Aue oder so!!

Naja, standest Du schon mal in der Süd? Man sieht NIX vom Spiel weil alles voller Fahnen und Transparenten ist, wenn man nicht mitsingt gibt es böse Blicke und bei jedem Tor fliegt man fast die Treppen runter. Da habe ich Null Bock drauf. So toll sind die USP absolut nicht...