Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Wir versuchen es:D:D:D
Seh da aber noch Probleme

....massich!:o

Und Mini,wie war dein Tag?
Wieder so lange?

ne heute erst um 10 uhr eingelaufen, da ich nachts magenkrämpfe hatte und bin um 17 uhr gegangen..also ne stunde abgebaut....aber muß evtl mal sa rein und wegklopfen....mache momentan nur vertretungsakten und telefoniere...meine akten liegen brach...:mad:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ne heute erst um 10 uhr eingelaufen, da ich nachts magenkrämpfe hatte und bin um 17 uhr gegangen..also ne stunde abgebaut....aber muß evtl mal sa rein und wegklopfen....mache momentan nur vertretungsakten und telefoniere...meine akten liegen brach...:mad:

Das ist ja ätzend,sowohl die Magenschmerzen als auch die Arbeitssituation...:(
*Miniknuddel*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Drea knuddel :)

Tach min Deern!!

*den anderen wohlwollend zunicke*

So. Ich bin ein Schaf. Ich latsche durch heftigsten Schneesturm quer durch St. Pauli um einen Antrag auf Dauerkarte füür die BraunWeißen zu ergattern und entdecke erst hinterher dass der Antrag für die SÜDKURVE ist...Da will ich nicht stehen!!!! ICh gehe doch nicht zu den Ultras!! *schimpf*

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Drea knuddel :)

Tach min Deern!!

*den anderen wohlwollend zunicke*

So. Ich bin ein Schaf. Ich latsche durch heftigsten Schneesturm quer durch St. Pauli um einen Antrag auf Dauerkarte füür die BraunWeißen zu ergattern und entdecke erst hinterher dass der Antrag für die SÜDKURVE ist...Da will ich nicht stehen!!!! ICh gehe doch nicht zu den Ultras!! *schimpf*

huhu undo!!! das ist ja ärgerlich....:(