Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Was hast du in Oberhausen vor? :D

Och, passt, ne. Meine nächste Lieferung Patches kommt hoffentlich morgen ;) Was ist bei dir diesmal draufgekommen?

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wir fahren mim Musikkurs zu Tanz der Vampire. Wenn man so ne Karte für 55 € weniger bekommt, sagt man nicht nein.

Was ist diesmal drauf gekommen, ist gut. Ich hab vor nen paar Tagen mit der Kutte angefangen. Muss ja mal sein. Bis jetzt hab ich nen AC/DC Backpatch und normale von AC/DC, Metallica, Legion of the Damned, Hail of Bullets, Amon Amarth, Subway to Sally, Immortal und Iron Maiden drauf.
Hab hier noch Slayer, Samael, Megadeth, Anthrax und Judas Priest liegen und bekomm morgen von nem Freund schöne alte geschenkt:D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Tanz der Vampire? Nett. Macht ihr sowas ernsthaft in Musik? Oo

Ach, Kutte neu angefangen? :D Dann muss natürlich erstmal der Standardkram drauf...ich weiß nicht ob ich jemals eine Kutte ohne jegliche Metallica-Patches gesehen habe:D Alte Patches klingen interessant. Wenn die drauf sind stell doch mal ein Foto rein:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
...ich weiß nicht ob ich jemals eine Kutte ohne jegliche Metallica-Patches gesehen habe:D

Das sind die besten.:o:D

Herr Seetiger, ich möchte sie darüber informieren, dass ich gedenke, übermorgen um halb drei einen Vertriebsladen für enartete Musik in der Mitte Itzehoes aufzsuchen.:o

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Tanz der Vampire? Nett. Macht ihr sowas ernsthaft in Musik? Oo

Ach, Kutte neu angefangen? :D Dann muss natürlich erstmal der Standardkram drauf...ich weiß nicht ob ich jemals eine Kutte ohne jegliche Metallica-Patches gesehen habe:D Alte Patches klingen interessant. Wenn die drauf sind stell doch mal ein Foto rein:D

Nein, wir machen nur afrikanische Musik und Jazz, aber unsere Lehrerin hat uns das angeboten.

Ich bin auch gespannt, was da für patches bei sind. Ich bin ja voller Vorfreude, weil er vor ca 16 Jahren seie Kutte gemacht hat und sie nur ein Jahr getragen hat. Foto wird folgen;)

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
bastel auch grad rum. jemand ne ahnung wo es overkill (nicht nur diesen stripe) oder gama bomb (nich den standardlogo..den hab ich :p ) patches zu finden gibt?