Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.426
21.011
168
48
quak nun... nee, phönix :)
woooscht. :o:D hy fetty

Na :o

*reknuddel* :)

Was'n los ?
ich hab euch mit den pc gemeint. :o:D

nuja, ich weiß nich was ich machen soll. wollte e´lell ne liste schicken. ich hab jetzt drei varianten im kopp, die ich ihm zuschicken könnte. bei einer variante denke ich, daß er mir den kopp durchs i-net abreißt. bei der anderen, könnte er ein geschäft vollen ausmaßes machen :o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
woooscht. :o:D hy fetty

nuja, ich weiß nich was ich machen soll. wollte e´lell ne liste schicken. ich hab jetzt drei varianten im kopp, die ich ihm zuschicken könnte. bei einer variante denke ich, daß er mir den kopp durchs i-net abreißt. bei der anderen, könnte er ein geschäft vollen ausmaßes machen :o:D

Nimm die goldene Mitte.;)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Windows 74 mit Kohlebefeuerung is wahrhaft der Burner unter den Betriebssystemen :D

Schick ihm erst die Kopp-ab Variante und falls er das echt vor hat, schickste schnell die andere nach ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.426
21.011
168
48
Nimm die goldene Mitte.;)
hmmm is wohl am besten. :)

Windows 74 mit Kohlebefeuerung is wahrhaft der Burner unter den Betriebssystemen :D

Schick ihm erst die Kopp-ab Variante und falls er das echt vor hat, schickste schnell die andere nach ;)
chrchrchr. ich seh das bildlich vor mir, wie du da am pc hockst und das ding ankurbelst *sssssssm ssmmmssmmmm sssssssss brummmmm * :D:D

also bei der kopp-ab-varintante darf ich dann nicht zu hause am pc sein. :o:D

was waas ich was dieses but plugs fürn zeug is? was ferkeliches? :o:confused::D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003