woooscht.quak nun... nee, phönix![]()

hy fetty ich hab euch mit den pc gemeint.Na
*reknuddel*
Was'n los ?

huhu black *knuddel* nee nunu is am rotieren in der birne.huhu Nunu
*kopfkratz* irgendwas ist falsch *grübel*![]()

also wenn du das streusalz meinst, nein. jetzt ist der termin mal bis freitag angesetzt, wers glaubt soll seelig werden.
Sind die But-Plugs endlich geliefert worden?
Huhu.*wink*

*erstmal drück*woooscht.hy fetty
ich hab euch mit den pc gemeint.
nuja, ich weiß nich was ich machen soll. wollte e´lell ne liste schicken. ich hab jetzt drei varianten im kopp, die ich ihm zuschicken könnte. bei einer variante denke ich, daß er mir den kopp durchs i-net abreißt. bei der anderen, könnte er ein geschäft vollen ausmaßes machen![]()

ich hab euch mit den pc gemeint.![]()

nuja, ich weiß nich was ich machen soll. wollte e´lell ne liste schicken. ich hab jetzt drei varianten im kopp, die ich ihm zuschicken könnte. bei einer variante denke ich, daß er mir den kopp durchs i-net abreißt. bei der anderen, könnte er ein geschäft vollen ausmaßes machen![]()

Sind die But-Plugs endlich geliefert worden?
Huhu.*wink*
huhu black *knuddel* nee nunu is am rotieren in der birne.
also wenn du das streusalz meinst, nein. jetzt ist der termin mal bis freitag angesetzt, wers glaubt soll seelig werden.*erstmal drück*

alles fürn aaaasch.
naak alle man *umärmel*![]()

Nabend Nunu
*knuddel*

hmmm is wohl am besten.Nimm die goldene Mitte.![]()

chrchrchr. ich seh das bildlich vor mir, wie du da am pc hockst und das ding ankurbelst *sssssssm ssmmmssmmmm sssssssss brummmmm *Windows 74 mit Kohlebefeuerung is wahrhaft der Burner unter den Betriebssystemen
Schick ihm erst die Kopp-ab Variante und falls er das echt vor hat, schickste schnell die andere nach![]()

was waas ich was dieses but plugs fürn zeug is? was ferkeliches?*geier*![]()

hallo andi *reknuddel*Nabend Nunu
*knuddel*

die hats im Kopp *aufklär*
huhu Andrea![]()

aber vom aller feinsten. 
huhu Andrea![]()

chrchrchr. ich seh das bildlich vor mir, wie du da am pc hockst und das ding ankurbelst *sssssssm ssmmmssmmmm sssssssss brummmmm *![]()

also bei der kopp-ab-varintante darf ich dann nicht zu hause am pc sein.![]()

was waas ich was dieses but plugs fürn zeug is? was ferkeliches?![]()

huhu Andrea![]()

wikipedia schrieb:Im BDSM-Bereich werden Butt-Plugs manchmal auch als „Strafe“ eingesetzt. Zur Bestrafung des Bottoms (Subs), aber auch zur sexuellen Luststeigerung, dienen Butt-Plugs, die aus einem frischen Stück Ingwerwurzel geschnitzt sind (siehe Figging).